Menu schließen

Flächeninhalt beliebiger Vielecke



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flächeninhalt beliebiger Vielecke:

2 Forumsbeiträge zum Thema Flächeninhalt beliebiger Vielecke:

Hilfe bitte bei Aufgabe 2. Danke im Vorraus!/images/smilies/scholar.gifhttps://i.imgur.com/0Kx3e25.jpg
Hallo, ich habe Nr.12 a) & b) bearbeitet bin mir jedoch nicht sicher, ob ich sie richtig gemacht habe und das richtige raus habe. Würde mich über Hilfe freuen. https://i.imgur.com/xprmAhv.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flächeninhalt beliebiger Vielecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!