Menu schließen

Flächen ausrechnen Bitte um Hilfe



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flächen ausrechnen Bitte um Hilfe:

9 Forumsbeiträge zum Thema Flächen ausrechnen Bitte um Hilfe:

also ich habe einige ziemlich dämliche fragen: kann man stammfunktionen mit nem Taschenrechner ausrechnen? also ich hab nen Texas Instruments TI-30 eco RS wenn man das kann dann bitte mal hier dran erklären: integral von 0 bis 4 (0,5x+1)dx der flächeninhalt dieser funktion is 8 aba kann man das auch ganz einfach irgendwie innen taschen..
also ich hab hier eine Aufgabe. Und zwar muss ich den Flächeninhalt und den Umfang ausrechnen von einem TRapez mit den Längen : a: 84,0cm b: 70,5 cm c: 30,0 cm Aber d weiß ich nicht. Auserdem hat die Aufgabe irgendetwas mit dem Kathetensatz oder Höhensatz oder Satz des Pythagoras zu tun. Ich bitte um hilfe.
Bin bei der Hausübung auf ein Problem gestoßen, dass ich einfach nicht alleine lösen kann. Angabe: Eine Mauer ist 10m hoch und hat in jeder Höhe eine ungefähr rechteckige waagrechte Schnittfläche. Die Breite der Mauer in der Höhe von z Meter ist gegeben durch b(z)=1/100*(z^2+10z+2000). Die Dicker der Mauer nimmt von 30m an der teifsten Stelle (..
guten baned zusammen, die aufgabe lautet berechnen Sie die fläche die sich zwischen diesen beiden funktionen befindet aus. f(x): 0,25x^2 und g(x): 2 (Wurzel x) 1. schritt würde ich die schnittpunkte ausrechnen d.h. die funktionen gleichsetzten. dabei bekomme ich jedoch das problem das ich die schnittpunkte nicht ausgerechnet bekomme... bitt..
Ein Zimmer mit 3.2 m Breite und 6,3 m länge wird mit einer 0,5cm dicken Korkplatte ausgelegt. Die Rechnung lautet: "0,16Kg Kork für Fußboden:573,50 €. a.)Wie viel kostet ein meter hoch 2 des Bodenbelages b.)Wie viel wiegt ein meter hoch 2 des Bodenbelages.
Ich habe ein gleichseitiges fünfeck mit dem Flächeninhalt 124424,2825! Ich soll mit dieser Angabe a ausrechnen(die Seitenlänge). Kann mir bitte jemand helfen! Das fünfeck besteht aus fünf gleichseitigen Dreiecken
Problem beim Schnittpunkt ausrechnen dieser Aufgabe: http://img203.imageshack.us/img203/2233/voi8.png Könnte mir bitte jemand sagen was ich da zu tun habe komme nicht weiter. Danke.
Könnt ihr bitte bei Geometrie Flächen ausrechnen zB Blätter machen andere Stundenten müssten noch die Formeln Können ich hoffe ich könnt das erledigen
Ich soll eine Gleichung daraus aufstellen und diese ausrechnen. Bitte hilfehttp://prntscr.com/sgwc5k http://prntscr.com/sgwc5k
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flächen ausrechnen Bitte um Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!