Menu schließen

Final Destination



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Final Destination:

7 Forumsbeiträge zum Thema Final Destination:

Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Guten Morgen Leute! *Mich würd total interessieren...was für FILME ihr so mögt..? Ich find: Fight Club, Trännen der Sonne, 7 Zwerge1+2, TAKEN, MEDLOCKS, Fluch der Karibik 1+2, Halloween..., Final Destination..., the Ring..., Halloween: H20, Blair Witch.. Scream..., DRACULA.... From Hell Scary Movie(alle) ...........
Ich habe einem Kommentar auf Englisch geschrieben. Ich muss ihn Morgen abgeben ohne Fehler. Ich würde mich sehr freuen wenn es sich jemand angucken könnte und mir sagt wo ich vielleicht einen Fehler übsehen habe, bitte. Das wichtigste ist das ich keinen grammatik Fehler gemacht habe. Danke schon mal im vorraus. The discussion about the space to..
was sind denn so eure lieblings filme in folgenden kategorien? trickfilm, liebesfilm, komödie, horrorfilm, action film,drama? bei mir sinds: trickfilm: wall-e <3 liebesfilm: solange du da bist komödie: Dont mess with Zohan xD Horrorfilm: Final destination 2 Actionfilm: wanted Drama: Das Leben des david gale na dann postet mal schön :P ..
Hallo. Weiß jemand von euch, ab wann Final destination frei gegeben ist...? Ich finde das im Internet nicht....:-( DANKE
An alle Englisch-Experten: kann mir bitte jemand von euch folgenden text ins Deutsche übersetzen?: The tragedy of the commons develops in this way. Picture a pasture open to all. It is to be expected that each herdsman will try to keep as many cattle as possible on the commons. Such an arrangement may work reasonably satisfactorily for centuries ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Final Destination zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!