Menu schließen

Filmvorstellung Ausdrücke gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Filmvorstellung Ausdrücke gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Filmvorstellung Ausdrücke gesucht:

Hallo, Ich muss nächste Woche einen Film auf frNzösische vorstellen. Daher wollte ich fragen was "in der Szene geht es um" und "da ihr Vater ohne das er sie versteht gemerkt hat mit was für einer Leidenschaft sie singt fährt er, ihr Bruder und ihre Mutter sie zum vorsingen" auf französisch heist. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmvorstellung Ausdrücke gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!