Menu schließen

Film für Filmabend



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film für Filmabend:

4 Forumsbeiträge zum Thema Film für Filmabend:

Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
Hey! das hier ist vor allem an Mädls gerichtet, da ich vorhabe den Film mit Freundinnen anzusehen und es ja den Mädls gefallen sollte..(ich würd mir alles davon ansehen) schreibt also bitte die Nummmer (oder Titel) hin von dem Film, den ihr euch ansehen würdet.. falls euch keines davon gefällt schreibt "11- Titel eures Films" Danke. 1- ..
kennt jemand gute horrorfilme/thriller oder einfach nur gute filme die man für nen filmabend verwenden kann? (: am besten titel u kurze beschreibung, danke sehr (:
Hey! was fällt euch so ein? ich werd mir mit 2 freundinnen nen schönen abend machen und uns nen film ansehen.. mit dem genre bin ich mir nicht so sicher.. die eine bevorzugt komödien, die andere horrorfilme, naja mir wär des egal..aber sie würden sich auch andere filme ansehen.. also schlagt paar filme vor.. .bin mal gespannt. thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Film für Filmabend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!