Menu schließen

Fettes Brot Für immer immer Analyse Moderne Sprache



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fettes Brot Für immer immer Analyse Moderne Sprache:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fettes Brot Für immer immer Analyse Moderne Sprache:

Hi ich schreibe morgen eine klausur in deutsch und wir machen momentan moderne abwandlung von sprache bzw. zeitgenössische Gedichte und so.. als übung hat unser lehrer uns das lied für immer immer  (fettes brot) gegeben, ich habe stilmittel und struktur soweit analysiert.. jedoch finde ich nicht so viele anzeichen von moderner sprac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fettes Brot Für immer immer Analyse Moderne Sprache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!