Menu schließen

Feste Freundin



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Feste Freundin:

20 Forumsbeiträge zum Thema Feste Freundin:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hey, ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung, dich auf Sex habe ich doch Lust (:D) ^^ ! Deshalb dachte ich man kann ja auch Sexfreunde sein, d.h man hat gem. Sex doch ohne irgendwelche Bindungen.. versteht ihr ? Habe mit meinem bestem Kumpel drüber geredet und ner guten Freundin. Doch was halten Frauen/Mädchen von einfach nur Se..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Hey! So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate. Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir..
Hey ich hab ein Problem: in meiner Klasse ist ein typ, den find ich ziemlich süß und sympathisch, ich bin auch i-wie ein wenig in ihn verliebt. das problem ist, dass er eine feste freundin hat und ich glaub, er interessiert sich auch nicht wirklich für mich (also was liebe angeht) er sitzt 2 plätze neben mir, wir verstehen und schon, abe..
Ich soll ein Interview mit einem 14-18Jährigen führen.Egal ob M o. W -Rauchst du? -Trinkst du? -Wie groß? -wie alt? -Feste Freundin/Freund? -welche Schule? -schüler sprecherin? -Klassensprecherin? Bitte schnell antworten <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 05.04.05</font>
Daniel Küblböck Ich werde ein guter Vater sein, wenn... Dieser IDIOT wird VATER *g* Daniel Küblböck (19, „Deutschland sucht den Superstar“) und sein wildes Achterbahnleben: Pop-Karriere, schwule Liebesbekenntnisse, Gurkenlaster-Crash. Wird der schräge Sänger jetzt tatsächlich Papa? Michaela M. (33), eine enge Freundin des Sängers, ist im achten..
ich find das sau assi das ich nur wegen einem scheiß fehler keine chance mehr bei einem typen habe den ich doch sooo liebe warum ist die welt soo gemein und verzeit einen fehler net mehr und wieso ist mein ex freund darin soo extrem viell hab ich ihm ja nix bedeutet weil er als schöne mädels als freundine hat! was habt ihr damit soo erfahrung hat e..
So, das hier is ein Spamthread, in dem alle Texten können die Langeweile haben und nachts noch online sind. Es gibt eigentlichkein festes thema aber naja is ja auch nur zur unterhaltung, und entfaltung der eigenen meinung ;) hat in vielen weiteren foren bestens geklappt __________________________________________________ Was gehtn grad bei e..
meine freundin (also feste freundin) sucht einen freund (: sie wohnt in Arnsdorf und wer sie mal besuchen möchte fragt einfach in der klapse nach (gummizelle ) ______________________________________________________ meine freundin mel(anie) sucht `nen Freund, also wer was mit ihr anfang / anstelln möchte, der meldet sich einfach unter www.po..
Moin, also ich hab jetzt festgestellt, dass es doch echt doofe mädels gibt! also ich hatt mich da in eine verliebt und es ihr auch gesagt...vor knapp zwei moanten hat sie gesagt, wir kennen uns noch nich gut genug...ok is ja kein ding...kann ja noch was werden. so gestern war ich dann mit ihr eis essen (wir haben uns den letzten moant bestimmt 2..
Also...ich war mit meiner Freundin und meinem festen Freund bei ner anderen Freundin auf ner Party.Wir waren voll Müde und da die Party im Garten war war uns voll kalt und wir haben uns alle drei ins Bett gelegt.Wir haben Tat oder Wahrheit gespielt.Es ging um nen 3er das war das Haupttehma dieses Spiels.Ich bin mit meinem Freund schon sehr sehr lan..
ne ohne scheiß leute ich will mal ehrlich sein. Ich habe ein Problem und zwar ich fühle mich einsam bin seid ein paar moanten single und bin alleine zu hause habe niemanden hier. mir ist echt langweili und darum suche ich ablenkung indem ich mich im internet unterhalte damit ich nicht daran denken muss, dass es niemanden gibt der an meiner seite is..
Hi ihr Süßen!Ich habe schon seit längerem ein Problem.Ich bin schon seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Das Problem ist jetzt, dass er am Wochenende ständig nur was mit seinem Jungs mahcne möchte und mich und auch andere gute Freundinnen gar nicht dabei haben möchte. Das kann ich nicht verstehen und es verletzt mich. Wenn wir uns da..
Abend:) Also..ich hab ein problem...schon lange ich weiß ncih was ich machen soll: Ich habe mcih so vor einem halben jahr in einen Typen verliebt er ist 17 und ich 16 und wir schreiben jeden tag sehn uns auch recht oft und soo...und er meint auch öfter so wie: jaa ich mag dich blabla....wir warn auch schon ein paar mal zusammen im kino und dann..
Hey ich bin der Alex und ich bin in einer neuen Phase meine feste freundin hatte Schluss gemacht und ich will eine Freunden die bei mir bleibt und mich liebt ich würde euch mal gerne kennen lernen die mich ok finden. PS:sie müssen süß sein
Hallo! Nächste Woche ist ja Valentinstag... Nunja, meine Frage: Wäre es irgendwie verpönt, wenn ich meiner Ex-Freundin zum Valentinstag was schenke? Ich war mit ihr immerhin 4 Jahre zusammen und dies wäre jetzt das erste Jahr, in dem wir uns nichts schenken (Geburtstage haben wir schon hinter uns - und haben uns da auch nichts geschenkt, aber das..
Hey! Meine Freundin hat seit einem halben Jahr einen festen Freund und seit sie mit ihm zusammen ist hat die sich so sehr verändert..sie ist so hysterisch geworden( schreit bei jeder Gelgenheit) und ich weis nicht wie ich`s sagen soll..eingebildet?!..sie hat sich stark verändert aber ich will das nicht. Und ich trau` mich halt auch nicht ihr das..
ich möchte ganz schnell eine neue freundin finden weil meine ex am donnerstag (gott sei dank) schluss gemacht hat.jetzt wohne ich alleine in meiner wohnung in einer kleinen stadt in der es nur normale menschen gibt und ich mit meinem aussehen leicht auffalle. aber ich bin so unglaublich schüchtern das ich mich niemals trauen würde eine mir fremde p..
Kann jemand mir Schriftliche Aufgabe korrigieren ? Das ist mein Brief: Als Antwort auf Ihren Brief vom 27.. April. 2017. Leider verlasse ich das Hotel Restaurant Belfort (heute ist bankrott) Wie habe gesagt ich in dem brief im 24.februar.2017, Für gehe Ich in Hotel Restaurant Schöntal arbeiten (Fester Vertrag). Leider ist das Restaurant geschl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Feste Freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!