Menu schließen

Fernsehbericht für Facharbeit wie dem Anhang beifügen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fernsehbericht für Facharbeit wie dem Anhang beifügen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fernsehbericht für Facharbeit wie dem Anhang beifügen:

Hallo, in meiner Facharbeit vergleiche ich einen Fernsehbericht aus der Sportschau mit einem entsprechenden Zeitungsbericht zum Thema. Den Zeitungsbericht kann ich ja einfach kopieren und als Anhang beifügen, wie mache ich dies jedoch bei dem Fernsehbericht? Diesen gibt es unter keinem Internet-Link, jedoch habe ich ihn aufgenommen und auf dem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fernsehbericht für Facharbeit wie dem Anhang beifügen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!