Menu schließen

Faust scheitert vom Beginn der Tragödie bis zum Ende



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Faust scheitert vom Beginn der Tragödie bis zum Ende:

2 Forumsbeiträge zum Thema Faust scheitert vom Beginn der Tragödie bis zum Ende:

hey leutz! ich brauche dringend hilfe in deutsch! sind ziemlich dumme aufgaben! also ich hab ein paar thesen betreffs dem buch "faust" von Goethe! un wenn ihr zu einer these irgendwie was sagen könnt, außer vll. "keene ahnung", dann bitte helft ma! :-) 1) Faust scheitert von Beginn der Tragödie bis zum Ende 2) Nicht der Besitz der Wahrheit ..
Faust scheitert vom Beginn der Tragödie bis zum Ende. Kann mir die These jemand erläutern & eventuell einen kurze Stellungnahme geben, sodass ich einen gewissen Eindruck bekomme. Hab wirklich Probleme mit dem Buch und wir lesen das momentan im Deutsch-Gk.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faust scheitert vom Beginn Tragödie bis zum Ende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!