Menu schließen

Fallgeschwindigkeit Zeit nur mit Masse Höhe berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fallgeschwindigkeit Zeit nur mit Masse Höhe berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Fallgeschwindigkeit Zeit nur mit Masse Höhe berechnen:

Hallo, wir schreiben morgen einen Physik Test und ich habe noch ein paar Fragen. 1. Wie berrechnet man die Fallgeschwindigkeit nur mit den Angaben von Masse und Fallhöhe? 2. Wie berechnet man die Fallhöhe wenn nur die Zeit und die Masse angegeben sind ? Bitte alles als Formeln erklären !
hallo ich komm da grad nicht weiter: wie kann man erklären, dass zwei körper mit unterschiedlicher masse, die zur gleichen zeit aus der gleichen höhe fallen gelassen werden zur gleichen zeit ankommen? (also trotz unterschiedlicher masse) ich glaub das ist garnicht mal so schwer ich hab bloß gerade ein blackout...
Hallo, ich komme bei folgender Physikaufgabe nicht weiter: "Eine Raumfähre soll aus dem Orbit zur Mondoberfläche absteigen und dort weich landen. Die Fähre startet in einer Höhe von 10 km (= 10.000 m). Sie wiegt 10 t (= 10.000 kg). Das Triebwerk entwickelt einen Schub von 100 kN (= 100.000 N). Es gilt eine einfache Logik: Es lässt die Fähre aus ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fallgeschwindigkeit Zeit nur mit Masse Höhe berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!