Menu schließen

Fachreferat vorbereiten Thema auswählen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachreferat vorbereiten Thema auswählen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fachreferat vorbereiten Thema auswählen:

Hallo, Ich gehe auf eine Fachoberschule, wo ich dieses Jahr in der 12. mein Fachreferat halten muss. Insgesamt sind es um die 20 Minuten... Würde gerne in Biologie halten. Habe allerdings noch kein konkretes Thema, da es ziemlich frei ist. Würde gerne etwas mit Pflanzen oder Tieren machen, also Bereich Ökologie. Ist "Die Auswirkung vom Insekten ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachreferat vorbereiten Thema auswählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!