Menu schließen

Fachreferat über die Enstehung des Hip Hops



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachreferat über die Enstehung des Hip Hops:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fachreferat über die Enstehung des Hip Hops:

Jo also wir müssen in Deutsch ein Fachreferat halten und ich hab das Thema "Enstehung des Hip Hops" genommen also mein problem ist das ich 1. so ewtas noch nie gemacht habe und 2. das refarat zu halten ist nicht mein problem sondern ich weiß nicht so ganz wie ich das schriftlich zusammen fassen soll bitte um hilfe heagggdl kiss wenn ihr materiela..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachreferat über Enstehung Hip Hops zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!