Menu schließen

Fachausdrücke erklären



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachausdrücke erklären:

24 Forumsbeiträge zum Thema Fachausdrücke erklären:

Hi alle zusamme, ich brauche dringend eure unterstützung daher ich am dienstag eine klausur in der 12.1 schriebe über genetik. Und ihr könnt mich unterstützen indem ihr mir vlt erklären könnt was folgende Begriffe heißen. Uniformalitätsregel Spaltungsregel rezessiv dominant monohybrid dihybrid wenn ihr mir die wörter erklären könnt..
hey leutzzz wir haben in bio da so ein blatt bekommen und sollen dort mit fachausdrücken das regelkreisschema der blutzuckerregelung erklären..ich hab aber kp wie man sowas macht...könnt ihr mir helfen?
Hallo liebe freunde! Im deutschunterricht habe ich ein arbeitsblatt mit einer erzählung von bertolt brecht "Maßnahmen gegen die gewalt" und folgende aufgabenstellung aufbekommen: 1. erklären sie den begriff "Parabel". 2. erklären sie dié geschichte des herrn keuner in eigenen worten. könntet ihr mir bitte helfen. ich muss ein fließtext fo..
Für was ist adrenalin gut und was ist das überhaupt ... und was ist insulin was macht das und glycagen .. ?
Hallo, ich habe ein paar Fragen: Was ist betriebsfremd? Bitte auch Beispiele Was ist perioadenfremd? Bitte auch Beispiele Was ist außerordentlich? Bitte auch Beispiele Was ist Grundkosten? Bitte auch Beispiele Was sind Zusatzkosten? Bitte auch Beispiele
Kann mir jemand kurz erklären was eine angebotsorintierte Wirtschaftspolitik ist sowie eine nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik?
Was bedeutet Melodik, Harmonik, Metrik und Artikulation? Wie idnetifiziere ich diese Parameter, wenn ich ein Musikstück bekomme? Könnt ihr mir vllt helfen, bitte... Danke im vorraus....
Hi leute, ich brauch dringend ne idde für ein referat in Geschichte (Gemeinschaftskunde)...mir fällt aber nix ein...also der lehrer hat gesagt dass ich mir was einfallen lassen soll...also könnt ihm mir mal ein paa vorschläge machen?und ich bin in der 10. klasse also somit sollte des referat auch net so schwer sein und vollgepackt mit fachausdrücke..
Konkurrenz: Was kan an dazu schrieben? Gewinnspanne: Die Gewinnspanne stellt den Gewinn eines Herstellers dar und wird daher meist als Prozentsatz festgelegt. Es ist die Differenz zwischen den Kosten und Erlöse. Produktionsprozess: Es ist der Vorgang der Erstellung von Leistungen im Betrieb. Akkordlohn: Es ist ein Lei..
was ist ein Termingeld/ Spargeld? können sie mir diese Frage erklären was dass heißt: Menge des Giralgeldes?
Hi ihr lieben, ich schreibe morgen Wirtschaft. Aber das Thema mit dem schmalen, tiefen, flachen und breiten Sortiment verstehe ich nicht.. Und am besten noch einmal kurz erklären was eine Sortimentsbreite und Produktionstiefe ist .. Wie merke ich mir das am besten? Vielen Dank schon einmal im Voraus! :-)
Hi kann mir jemand kurz und knapp erklaren. was stakeholder.shareholder und CSR sind
ich versteh den Atomwaffensperrvertrag nicht :/ Ich meine an sich ist das unnötig da sie ja nicht kontrollieren können ob ein land eine Atomwaffe hat ? Kann mir das jemand einfach erklären ? Ich meine ohne komplizierte Fachausdrücke
hey,  wir schreiben bald ein Test über die Plattentektonik. Die Grundkenntnisse habe ich verstanden. Nun ist da irgendwas mit Flysch, Molasse, Decke, Abschiebung, Aufschiebung und Überschiebung und das habe ich überhaupt nicht verstanden. Dieses Arbeitsblatt ist das wichtigste für den Test :    http://www2.klett.de/sixcms/media...
Was heißt Sampling und Turntables? Danke im Voraus :D
Ereignis, Elementarereignis, unmögliches sowie sicheres Ereignis und gegenereignis KAnn mir jemand ein Link schicken, wo die Erläuterung dafür ist sowie ein Bsp zum Verstehen
hi hoffe euch allen geht es gut habe euch ein paar fragen und zwar: 1.)Erklären Sie,was unter der elektrischen Spannung verstanden wird.verwenden sie dabei das Wort Ausgleichsbestreben.2.)Warum werden Spannungsquellen auch Energiewandler genannt. 3.)Woriin unterscheiden sich Leitr von Isolatoren. (Kann denn ener von euch mir weiter helfen oder bea..
Ich schreibe eine facharbeit in bio über das thema stress , dabei muiss ich mein haupttheme mit fachausdrücken erklören. Also ich möchte den vorgang der im körper passiert erklären, wenn der körper merkt "okaii, jetzt wird die person gestresst" wie drücke ich das auch ... heeeeelp neeed somebody :D haha dankeeschön
Hallo ich muss eine Hausaufgabe machen in Pädagogik und Psychologie und muss folgende Begriffe mit Beispielen erklären: soziale Rolle, Normen, werte und Synapsen. Hoffe jemand kann mir weiter helfen Beispiele zu den Wörtern zu finden.
kann jemand mir deutlich erklären was eine marktanalyse marktbeobachtung marktprognose ist. bitte senden sie mir keinen Seite die ich nachschlagen soll...ich hab so oft versucht nachzuschlagen im internet...aber die hochdeutsche begriffe habe ich nicht verstanden.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachausdrücke erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!