Menu schließen

Fachausdrücke RAM



46 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Fachausdrücke RAM:

Gedichtinterpretation „An Eugenien“ von Andreas Gryphiumit mit Textbelegen und Darstellung einer persönlichen Meinung. Eine detaillierte und gründliche Analyse mit Fachausdrücken,worauf eine schlüssige Interpretation folgt. - Barock - Liebesgedicht - Vergänglichkeit der Schönheit - Metrum - barockes "Memento mori" (873 Wörter)
Einige Begriffe und ihre Erklärungen zum leichteren Einordnung von Texten und Textabschnitten, hilft bei Interpretationen und Inhaltsangaben (Parabel, Schlüsselwörter, Erzählerformen, Erzählformen, Erzählzeit, Zeitveränderungen, Innerer Monolog, Kurzgeschichte, Interpretationsformen, Parataxe, Ellipse, Anapher, Arbeitsmöglichkeiten) (875 Wörter)
Es handelt sich um ein Geschichtsreferat (PPTX) über den Imperialismus, der mit dem historischen Hintergrund sowie dem Begriff des Dollarimperialismus u.v.m mit Grafiken erläutert wird. Das Referat umfasst den historischen Hintergrund der Kolonialisierung, die Entwicklung des Staatenbundes USA bis zum Einstieg in die Weltpolitik und einen Überblick über die einzelnen Kolonien der europäischen Staaten. Wichtige Persönlichkeiten und Fachausdrücke wie Sezessionskriege, Jefferson, Monroe Doktrin..., werden erläutert und mit Schlagwörtern eingeordnet in den Kontext. Die Folgen des Imperialismus werden aufgezeigt mit ihren Konsequenzen bis in die heutige Zeit (Panama-Kanal,Kuba, europäische Grossmächte und ihre Rolle im Laufe der Zeit ...)
Es handelt sich um eine Zusammenfassung der Themen, die in einem Biologie-Leistungskurs im Bezug auf Genetik behandelt werden. Lediglich die Meiose fehlt. Ein Glossar für die gängigen Fachausdrücke ist vorhanden, die Mendelschen Regeln sind zusammengefasst, Replikation und Zellzyklen sind nachzulesen hier, Mutationen und der Aufbau der DNA sind kurz gefasst, gentechnische Verfahren werden erläutert und Pro und Kontra von Gendiagnose aufgezählt. (1611 Wörter)
Eine Zusammenfassung der acht wichtigsten Argumenttypen mit Quellenangaben und weiterführenden Links. Facharbeit. Diese Arbeit dient als Hilfe bei textgebundenen Erörterungen. Argumentationstypen zu kennen und ihre Gegenargumente hilft Argumente zu entkräften und zu beurteilen. Beispiele von Argumenten helfen bei der Erkennung und Einordnung. (582 Wörter)
Dies hier ist ein Dokument zu Antikörper, Phagocyten, Antigene, etc. Es werden Fachwörter erklärt und gleichbedeutende Wörter aufgelistet (261 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Fachausdrücke RAM:

Hi alle zusamme, ich brauche dringend eure unterstützung daher ich am dienstag eine klausur in der 12.1 schriebe über genetik. Und ihr könnt mich unterstützen indem ihr mir vlt erklären könnt was folgende Begriffe heißen. Uniformalitätsregel Spaltungsregel rezessiv dominant monohybrid dihybrid wenn ihr mir die wörter erklären könnt..
hey leutzzz wir haben in bio da so ein blatt bekommen und sollen dort mit fachausdrücken das regelkreisschema der blutzuckerregelung erklären..ich hab aber kp wie man sowas macht...könnt ihr mir helfen?
Hallo liebe freunde! Im deutschunterricht habe ich ein arbeitsblatt mit einer erzählung von bertolt brecht "Maßnahmen gegen die gewalt" und folgende aufgabenstellung aufbekommen: 1. erklären sie den begriff "Parabel". 2. erklären sie dié geschichte des herrn keuner in eigenen worten. könntet ihr mir bitte helfen. ich muss ein fließtext fo..
Hey, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Muss am Dienstag ein Referat über Brüssel halten und ich komm kaum voran. Finde einfach keine guten Informationsquellen (auf Wikipedia sind zuviele Fachausdrücke). Leicht verständliche französische Infos zu Brüssel selbst und den Sehenswürdigkeiten wären nicht schlecht. Vielleicht hat jemand ne Idee?
Hi suche die Wirkung von Kokain an den Synapsen und an dem Organismus das sollte so geschreiben sein das man an mir sieht das ich 13 bin nicht mit Fachausdrücken bla bla ... bitte helft mir :)
Für was ist adrenalin gut und was ist das überhaupt ... und was ist insulin was macht das und glycagen .. ?
Hallo, ich habe ein paar Fragen: Was ist betriebsfremd? Bitte auch Beispiele Was ist perioadenfremd? Bitte auch Beispiele Was ist außerordentlich? Bitte auch Beispiele Was ist Grundkosten? Bitte auch Beispiele Was sind Zusatzkosten? Bitte auch Beispiele
Hi Leute ich muss ein Referat über die Niere schreiben. Kennt ihr gute Seiten? Habe schon mal gegoogelt und auch im Wiki gesucht. Aber meistens sind die sehr medizinisch (mit Fachausdrücken und so) aufgebaut. Danke ;)
Kann mir jemand kurz erklären was eine angebotsorintierte Wirtschaftspolitik ist sowie eine nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik?
Was bedeutet Melodik, Harmonik, Metrik und Artikulation? Wie idnetifiziere ich diese Parameter, wenn ich ein Musikstück bekomme? Könnt ihr mir vllt helfen, bitte... Danke im vorraus....
kann mir bitte jemand sagen was.. "Sie begann mit ihrer Malerei auf nicht-traditionelle Gegenstände im August 2008." ich glaub mein vorschlag ... Elle a commencé avec sa peinture sur produits non traditionnels en août 2008 außerdem brauch ich noch - Sie benutzt die Verstärkung von Licht und Schatten um 3-Dimensionale Gegenstände 2-dimensional..
Hallo zusammen, ich suche die Übersetzung für bestimmte Fachausdrücke: Frustrationstoleranzgrenze Interessengruppen usw. Ich habe mir das Oxford Englisch Psychology besorgt. Aber ich finde nicht die gewünschten Begriffe. Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Guten morgen erst einmal :) Ich hab da ne frage für englisch: Wir sollen für eine schulaufgabe die wörter -Plot- , -setting- , und -atmosphere- definieren können. Und genau da liegt das problem;) Bei dem wort plot hab ich etwas gefunden aber bei atmosphere und setting kommt nur unsinniges zeug in google/wikipedia etc. Wäre nett wenn mir jemand ..
Guten Abend, ich soll aus den folgenden Wörtern einen Satz schreiben. Meint ihr, dass es so richtig ist, oder habt ihr verbesserungsvorschläge? Migration, Mutation, Selektion, genetische Drift, Fitness, Variation, rekombination Die Evolution beinhaltet verschiedene Faktoren. Durch die mutation kann es zu einer Selektion kommen muss aber nicht..
Hi leute, ich brauch dringend ne idde für ein referat in Geschichte (Gemeinschaftskunde)...mir fällt aber nix ein...also der lehrer hat gesagt dass ich mir was einfallen lassen soll...also könnt ihm mir mal ein paa vorschläge machen?und ich bin in der 10. klasse also somit sollte des referat auch net so schwer sein und vollgepackt mit fachausdrücke..
Ich hätte ein Frage und zwar: Was ist der Hahn und was ist ein Küken bei Glasgeräten? eine weitere Frage wäre: Was sind Geräte mit Stopfenbett? Ich muss diese Fragen als Hausübung beantworten. Habe schon das ganze Internet durchforstet, finde jedoch gar keine Antworten.
MArktvolumen Marktpotenzial Marktanteil Volumen: dass ist sozusagen der tatsächlicher Absatz eines Produktes , Potential: das Unternehmen kann so viel für ein Produkt aufnehmen=was möglich wäre Anteil: das ist der Umsatz der BRanche kann man das so sagen(Definition)
Konkurrenz: Was kan an dazu schrieben? Gewinnspanne: Die Gewinnspanne stellt den Gewinn eines Herstellers dar und wird daher meist als Prozentsatz festgelegt. Es ist die Differenz zwischen den Kosten und Erlöse. Produktionsprozess: Es ist der Vorgang der Erstellung von Leistungen im Betrieb. Akkordlohn: Es ist ein Lei..
was ist ein Termingeld/ Spargeld? können sie mir diese Frage erklären was dass heißt: Menge des Giralgeldes?
Hi ihr lieben, ich schreibe morgen Wirtschaft. Aber das Thema mit dem schmalen, tiefen, flachen und breiten Sortiment verstehe ich nicht.. Und am besten noch einmal kurz erklären was eine Sortimentsbreite und Produktionstiefe ist .. Wie merke ich mir das am besten? Vielen Dank schon einmal im Voraus! :-)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachausdrücke RAM zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!