Menu schließen

Facharbeitsthema Rolle d päd Fachkraft Hort Dokumentation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeitsthema Rolle d päd Fachkraft Hort Dokumentation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeitsthema Rolle d päd Fachkraft Hort Dokumentation:

Hallo an alle, bei mir steht nun das schreiben der Facharbeit in der Erzieherausbildung an. Ich habe mich für die Portfolioarbeit entschieden und würde gerne den Fokus auf die Rolle der päd. Fachkraft, bevorzugt im Bereich Kita legen. Allerdings ist die Überlegung, in der Verteidigung den Bereich Hort zu betrachten. Nun hatte ich heute ein G..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeitsthema Rolle d päd Fachkraft Hort Dokumentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!