Menu schließen

Facharbeite brauche dringend hilfe



45 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Facharbeite brauche dringend hilfe:

Facharbeit / Belegarbeit im Fach Physik: "Der Laser - Funktionsweise und Verwendung" 1.Grundlagen 1.1 Die Geschichte des Lasers 1.2 Eigenschaften des Laserlichtes 1.3 Das Laserprinzip 1.4 Die Funktionsweise des Gaslasers 2.Laseranwendung 2.1.1 Allgemein 2.2.1 In der Medizin 2.2.2 Laseranwendungen der Medizin 2.2.3 Haut- und Krebsbehandlungen 2.2.4 Verwendung in der Diagnostik 2.3.1 In der Industrie 2.3.2 Laser in der industriellen Messtechnik 2.4.1 Holographie (1749 Wörter)
Diese Datei ist eigentlich eine Vorbereitung auf Facharbeiten. Sie enthält umfangreiche Informationen zu folgenden Gebieten: - Holzgewebe und deren Funktion - Unterschiede im Holz - Abgrenzung von Bast und Borke Hinweis: Die kursiv geschriebenen Fachbegriffe gilt es noch nachzuschlagen, sofern die Bedeutung nicht klar ist. Hier noch ein Ausschnitt der Bewertung: "Die einzige Enttäuschung ist die Tatsache, dass keine einzige im Unterricht erstellte mikroskopische Zeichnung deine Arbeit stützt. Ansonsten nur kleine Schwächen bei der Gliederung; Sprache, Aufbau, Inhalt und Form absolutes Universitätsniveau!" (1884 Wörter)
Die Datei enthält meine Geschichtsjahresarbeit zum Thema "Nachhaltigkeit und Weltumweltkonferenzen von 1972 bis 2002" Meine Facharebit erläutert den Begriff der Nachhaltigkeit und gibt einen Überblick über die Entwicklung der Umweltpoitik und des Umweltbewusstseins in den letzten 30 Jahren. Außerdem gehe ich auch noch auf das Problem der Ölkrise von 1972/73 und der finalen Ölkrise in spätestens 50 Jahren ein. Der Text ist zum Teil sehr sachlich und mit Fakten überfüllt, also auch nciht unbedingt einfach zu lesen. Aber falls jemand alles über die Themen erfahren will, findet ers hier ;-). 1. Einleitung 2. Nachhaltigkeit/ Nachhaltige Entwicklung 2.1 Begriffsklärung 2.2 Ölkrise 1973 als ein Signal für die Notwendigkeit von Veränderungen 3. Weltumweltkonferenzen 3.1 UNO-Konferenz zur menschlichen Umwelt 1972 in Stockholm 3.2 Der Brundtland-Report 1987 3.3 Der Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992 3.3.1 Konventionen und Deklarationen der UNCED in Rio 3.3.2 Ergebnisse seit 1992 3.4. Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung 2002 in Johannesburg 4. Ergebnisse 5. Quellenverzeichnis 6. Selbständigkeitserklärung 7. Anhang (8741 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeite brauche dringend hilfe:

Überlege dir zuerst einmal, welche Ziele du innerhalb der dir zur Verfügung stehenden Zeit erreichen sollst. Der zweite Schritt ist dann, diese Zeit möglichst nutzbringend und sinnvoll einzuteilen. Ein gutes Zeitmanagement umfasst 5 Punkte: 1. Lege dein Ziel fest ! 2. Schreib dir alle Tätigkeiten, Aktivitäten und Aufgaben auf, die damit verbun..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hallo Leute ;) ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Bei uns an der Schule stehen jetzt bald die Facharbeiten an und ich habe mich im Fach Deutsch für Erich Kästners Roman Fabian entschieden. Nun muss ich noch möglichst schnell ein Thema, eine Fragestellung oder Ähnliches ausformulieren... Nun hat ich meiner Deutschlehrerin folgendes als T..
Suche wissenschaftliche Quellen: Für eine Chemie Facharbeiter zum Thema „Koffein-Fluch oder Segen?“ suche ich Quellen, die wirklich etwas mit Chemie zu tun haben. Das meiste, das ich bisher finden konnte, ist meines Erachtens eher Bio. Über Tipps würde ich mich freuen.
Hey ihr, ich bin auf der Suche nach einem guten Thema für die Facharbeiten im Sport-Leistungskurs am Gymnasium! Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen? LG Amanda
In diesem Jahr werden durch 12 Universitäten die Dr. Hans Riegel-Fachpreise für besonders gute Facharbeiten und Besondere Lernleistungen vergeben. Schüler aus Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, NRW, Bayern und Rheinland-Pfalz haben die Chance, mit ihrer Facharbeit bis zu 600 € zu gewinnen. Mehr Infos zum Wettbewerb und den teilnehmenden Univer..
moin moin, leute.... Die Zeit für die Facharbeiten ist gekommen, ich schreibe eine in Geschichte..... ich wollte mal von euch wissen, welche themen ihr bevorzugt, oder schon in Geschichte eine geschrieben? wär lieb von euch ich meine eine Biographie von Adolf Hitler mit den Weltkriegen oder die Türkische Revolution
Hallo ich muss als Hausaufgabe die Ursachen der Wiedervereinigung aufschreiben nur leider hab ich gar keinen Plan davon und ich hab auch leider keine Zeit mich in das Thema einzulesen da ich bis Montag noch zwei Facharbeiten fertig machen muss und das wird dann eng wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte thx
Hallo ihr Lieben, da wir für SOzi eine Umfrage machen müssen und so viele Ergebisse wie möglich anstreben, wär es super nett wenn ihr kurz und knapp folgende Fragen beantwortet: 1. Geschlecht o Männlich o Weiblich 2. Alter o 15 -- 25 o 26 -- 40 o 41 – 60 o Ü 60 3. Berufsfeld / Tätigkeit o Hauptschüler/-in o Realschüler/-in o..
Heey ihr =) Also wir müssen bald Facharbeiten schreiben un ich möchte in Französisch schreiben... Hat irgendjemand ne tolle Idee? Ich hatte mal an irgendwas mit deutsch-französischen Beziehung am Beispiel von irgendwas gedacht... oder irgendwas mit jeanne d`arc... man muss das ja alles ein bisschen spezifizieren... so allgemein darf man das ja ..
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Hallo Community :) Nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir über Jahre eine riesige Sammlung an Referaten, Facharbeiten und Hausaufgaben erreicht. Darauf sind wir sehr stolz! Und deshalb hat das Upload-System bei uns eine hohe Priorität, damit die Dateien-Sammlung noch größer wird! ..
Hallo liebe Freunde. Ich schreibe im Februar meine Abiturprüfung im Fach Englisch in Schleswig-Holstein (zentral). Die Themen sind 1. Republic of South Africa 2. Growing up in post-bicentennial America. Ich würde mich gerne ganz gezielt auf diese Themen vorbereiten. Es muss doch zu genau diesen Themen mit genau diesem Anlass (Abiprüfung 2009..
guten abend allerseits, bin nun in der 12. und es kommt die zeit der facharbeiten...ich habe das große Thema sport-soziologie bin in einer gruppe mit 2 jungen und zuerst viel uns kein richtiges thema ein.... haben ein bisschen im internet nachgeschaut und sind fündig geworden : Sport in der Strafsvollzugsabnstalt jetzt müssen wir uns überlegen,..
Dr. Schavan, Annette: Person und Gewissen - Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung, Düsseldorf, Univ., Philos. Fak., Diss., 1980, Frankfurt (Main) : R. G. Fischer, 1980 http://schavanplag.wordpress.com/ Die Bundesbildungsministerin Anette Schavan ist ihren Doktortitel los. http://www.spiegel..
Hallo Zusammen. Hab da mal ne frage Sind diese Referate auf e-hausaufgaben.de für Plagiatsuchmaschinen (software, womit lehrer facharbeiten nach plagiaten und kopien aus dem internet aufspüren können) sichtbar? Vielen Dank für eure hilfe
Hallo liebe Community, die Upload-Funktion ist endlich online. Jetzt könnt ihr eHausi unterstützen indem ihr eure eigenen Hausaufgaben, Klausuren, Referate oder Facharbeiten teilt! Damit gebt ihr der Community etwas zurück für die Hilfe, die ihr bekommen habt und unterstüzt andere Schüler. Das Hochladen ist super einfach und wird mit 20 Credi..
Hallo zusammen , ich muss eine Facharbeit schreiben. Jedoch komme ich nach (Deckblatt und Inhaltsverzeichnis) nicht mehr weiter. Könnte jemand mich unterstützen bzw. erklären auch wie eine ordentliche Facharbeit geht? Ich danke euch schonmal im Vorraus! PS: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-88932-Lernhilfe-1-Facharbeit-Facharbeit-.php D..
bin neu hier und hab erst vor ein paar minuten eingetragen.Ich würde mir gerne einige english-facharbeiten zum thema history of jamaica & bob marley anschauen,jedoch kommt bei mir jedes mal eine leere weiße seite wenn ich auf beitrag anzeigen klicke.weiß einer vllt woran das liegt?
können sie mir ein paar facharbeiten vorstellen oder zeigen?Thema Partizipation! Facharbeit Erzieherin
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. Wir sollten die Rede von Generale de Gaulle vom 18 Juni 1940 kurz und knapp zusammenfassen. Habe versucht nur das wesentliche zu erwähnen. Je voudrais résumer l`appel de la Générale de Gaulle(Ich möchte den Aufruf von Generalle de Gaulle zusammenfassen). Général de Gaulle qui n`accepte pas la défait..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeite brauche dringend hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!