Menu schließen

Facharbeit Ruhrkampf und Ruhrkämpferehrenmal Inhalt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Ruhrkampf und Ruhrkämpferehrenmal Inhalt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Ruhrkampf und Ruhrkämpferehrenmal Inhalt:

Hej schreibe meine Facharbeit in Geschichte. Ich schreibe über das Ruhrkämpferehrenmal und den Ruhrkampf. Ich habe mir überlegt mit der Vorgeschichte anzufangen, dann den Ruhrkampf an sich zu beschreiben (beginn, grund, wichitge ereignisse, ende) und dann über das Denkmal zu schreiben (warum es gebaut wurde, wann und wo) jedoch habe ich bedenken da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Ruhrkampf und Ruhrkämpferehrenmal Inhalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!