Menu schließen

Facharbeit Fußnote Zitieren etc



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Facharbeit Fußnote Zitieren etc:

Sehr gut Zusammenfassung der wichtigsten Anforderungen an den Aufbau und den Inhalt einer Facharbeit. (Checklisten, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Quellenangaben, ...) (663 Wörter)
Zitierweisen für sämtliche Quellen; Jeder der eine Facharbeit, oder ähnliches schreibt, wird diese früher oder später gebrauchen müssen. Quelle: http://www.moesgen.de/pmoezit.htm (1395 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Fußnote Zitieren etc:

Hey :) Bin gerade an meiner Facharbeit dran. Kann mir jemand sagen, wie ich korrekt zitiere? und was sind das für Fußnoten und wofür brauch ich die...? o.O lg
Habe eine Frage zur Zitiertechnik. Habe ziemlich viel wörtlich Zitiert aus meinen Quelenbüchern. Sind acht Stück. Habe auch oft mehrere Zitate von einer Seite aus einem Buch in einem Absatz verarbeitet. Immer mit Anführungszeichen "" gekeinnzeichnet und jetzt ist meine Frage. Kann ich nach dem ganzen Absatz eine Fußnote machen und dann im Prin..
Hallo erstmal an alle, ich bzw. mein Deutschlehrer hat ein riesen Problem. Das Problem gestaltet sich folgendermaßen. Im Fach Deutsch-Kommunikation sollten wir eine Facharbeit schreiben. Ich hatte in meinem Leben noch keine Facharbeit geschrieben, mein Thema hatte etwas mit den Maßnahmen der Neukundengewinnung" gemein. Nun habe ich die Fa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Fußnote Zitieren etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!