Menu schließen

Facharbeit Ökologie Thema gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Ökologie Thema gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Ökologie Thema gesucht:

Ich muss meine Facharbeit in Biologie (LK) schreiben und hab als Thema Ökölogie bekommen. Abgesehem vom theoretischen Teil muss auch etwas praktisches dabei sein. Ich hab mir zwar schon ein paar Seiten durchgelesen, hab aber noch nicht "das perfekte Thema" gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die mir helfen könnten :)
Hallo zusammen, ich muss in Bio eine Mini-Facharbeit zu irgendeinem Thema aus dem Bereich der Ökologie schreiben. Da ich aber in Bio nicht so super gut bin, weiß ich nicht wirklich worüber ich schreibe könnte. Ich brauche irgendwas, was einigermaßen interessant und nicht all zu kompliziert ist... und Material muss ich natürlich dazu finden. In mein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Ökologie Thema gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!