Menu schließen

Fachabitur nicht geschafft Wiederholungsprüfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachabitur nicht geschafft Wiederholungsprüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fachabitur nicht geschafft Wiederholungsprüfung:

Hallo,  ich habe mein Fachabi nicht geschafft. Ich War in der mdl Englischprüfung und War nivht gut. Ich müsste noch in die mdl. Matheprüfung aber da weiß ich, dass ich sie auch nicht bestehen werde. Wenn ich eine schriftliche Wiederholungsprüfung in Mathe und Englisch nachen möchte, muss ich vorher auch noch Mathe mdl. machen oder kann i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachabitur nicht geschafft Wiederholungsprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!