Menu schließen

Fachabi dann Abi möglich



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachabi dann Abi möglich:

7 Forumsbeiträge zum Thema Fachabi dann Abi möglich:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Ich grüße euch! Also, eine Bekannte hat die Realschule beendet und dann eine Aubildung zur Arzthelferin begonnen, die sie jetzt im Mai beenden wird. Sie meinte, sie will danach an der FH anfangen Gesundheitsmanagement zu studieren, weil sie mit der abgeschlossenen Ausbildung automatisch Fachabi hätte. Stimmt das? Ist es tatsächlich möglich mit..
Hallo Leute ich mache dieses Jahr mein Realschulabschulabschluss. Im letzten Zeigniss hatte ich einen durchschnitt von 2.1 ich hoffe das es dieses Jahr genauso sein wird. Doch mein problem ist jetzt was ich dannach machen soll ich will gerne Architektur studieren, wenn es möglich ist doch ich weiß jetzt nicht ob Fachabi,bg oder wg das richtige dafü..
Guten Tag, Ramon Ricardo W....... mein Name. Ich besuche zurzeit die Schule Felix Fechenbach Berufskolleg in D ...... und absolviere dort mein 3 Jährigen Informationstechnischen Assistenten mit Fachabitur. Ich habe das erste Jahr jetzt fast beendet und bin mir unsicher ob es wirklich sinnvoll ist. Ich möchte gerne nach dieser Schule in ..
Also erstmal möchte ich euch zum Thema etwas sagen. Realschule + ist ein neues Projekt bei uns d.h Realschüler und Hauptschüler kommen auf ein und die selbe Schule. These:Mehr Chancen bei der Realschule plus. Überall liest man in Zeitungen das die Gründung der Realschule plus ein großer Fortschritt wäre. Das hieße das Hauptschüler und..
Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden meine Schulausbildung nach der 12ten Klasse (trotz Versetzung in die 13) zu beenden um eine Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann zu starten. Mein Wunschbetrieb ist Engel und Völkers Immobilien. Meine Frage ist nun ob jemand bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hat. Ich bin rhetorisch sehr ..
Wenn mann dieses mit Fachabi anfängt und nach 2 Jahren hat man sein Fachabi, kann man dann weiter Abitur erlangen, in einer andere Schule?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachabi dann Abi möglich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!