Menu schließen

Für was steht die Unendlichkeit Ferne



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Für was steht die Unendlichkeit Ferne:

1 Forumsbeiträge zum Thema Für was steht die Unendlichkeit Ferne:

Heyyy liebe Leute! Habt ihr auch das Buch "Die Verwirrungen des Törleß" gelesen und wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen, für was die >Unendlichkeit/Ferne< im Buch steht und was sie bedeutet? Ich schreibe am Dienstag eine Klausur im Deutsch LK darüber und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. :) DANKE schonmal :) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Für was steht Unendlichkeit Ferne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!