Menu schließen

Für die Girls Rasieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Für die Girls Rasieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Für die Girls Rasieren:

Ich finde bei Mädchen gehört eine Intimrasur einfach immer dazu. Aber das problem ist, wenn man sich rasiert hat man nach einem Tag schon wieder leichte Stoppeln und es ist dann gar nicht so einfach die kleinen Stoppel wieder zu rasieren damit man wieder eine glatte Haut hat. Und nach ein paar Tagen ist die Haut meist ein wenig gereizt. Und ich wo..
hallo ich rasiere mir die beine (also auch oberschenkel) sowie die bikinizone... ich benutze Intuition aber auch Gilette... Nur mein Problem ist, immer wenn ich mich kurz vorm weggehen z.B. rasiere ist meine Haut ziemlich stark gereizt und garde bei den Oberschenkeln sind dann immer so rote "Pickelchen"... die sich aber nach einem Tag wieder lege..
..will ma wissen, was andere über dieses Thema denken..^^thx..also @boys: ihr wollt mit einer frau schlafen..merkt aber..dass sie unrasiert ist..erregt es euch?oder wirkt es eher abturnend für euch?würdet ihr da sofort aufhören oder weitermachen? was haltet ihr von unrasierten frauen?sollen sich frauen immer rasieren? @girls,die sich rasie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Für Girls Rasieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!