Menu schließen

Fünfecke bestimmt einfach aber versteh nicht wie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fünfecke bestimmt einfach aber versteh nicht wie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fünfecke bestimmt einfach aber versteh nicht wie:

Hallo zusammen, wir haben in der 7. Klasse aufm Gym jetzt n neues Thema angefangen so mit geraden, Vielecke, Kreise, Winkel usw. Habe hier ne Aufgabe, aber versteh sie leider nicht und in dem Kapitel davor wird auch nicht erklärt wie das geht... Habs selber versucht, aber kriegs irgenwie nicht hin und kein anderer kann mir helfen. Ich hof..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fünfecke bestimmt einfach aber versteh nicht wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!