Menu schließen

Füllfeder



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Füllfeder:

Zusammenfassung der Kurzgeschichte „Der Filialleiter“ von Thomas Hürlimann Das Dokument ist eine Geschichte über einen Filialleiter, der mit seiner Beziehung zu seiner Frau nicht mehr zufrieden ist, und von seiner Heimat weg möchte. Die Aufgabenstellung hieß, verfassen sie eine Inhaltsangabe. (318 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Füllfeder:

Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Hi Wir sollen die Kurzgeschichte"San Salvador" von Peter Bichsel aus der Sicht von Hildegard schreiben. Hat jemand dazu Ideen oder kennt schon einen fertigen Text? Danke an alle Wenn jemand die noch nicht kennt hier ist sie :↓ Peter Bichsel: San Salvador Er hatte sich eine Füllfeder gekauft. Nachdem er mehrmals seine Unterschrift, d..
Einen Hang zu noblem Schreibgerät haben am Ende der vergangenen Wahlperiode zahlreiche Abgeordnete des Bundestages entwickelt. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung bestellten 115 Parlamentarier 396 Füllfederhalter und Stifte einer teuren Marke im Wert von 68.800 Euro - bezahlt aus Steuergeldern. Allein von August bis Oktober seien 216 Stifte au..
Hallo, ich schreibe am Freitag eine Deutsch Klausur. Weil ich jedoch in Deutsch nicht der beste bin und es langsam ernst wird (ich bin in der E-Phase) habe ich mir heute Zeit genommen um eine Kurzgeschichten Interpretation/Analyse zu üben. Der Text ist in 4 Teile aufgeteilt: 1) Einleitungssatz 2) Inhaltsangabe 3) Interpretation 4) sprachlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Füllfeder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!