Menu schließen

Führerschein mit 17 In der Schweiz fahren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Führerschein mit 17 In der Schweiz fahren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Führerschein mit 17 In der Schweiz fahren:

Wenn ich den Führerschein mit 17 habe, darf ich dann mit einer Aufsichtsperson in der Schweiz fahren? Denn dort darf man den Führerschein erst ab 18 machen. Gilt dann das Mindestalter für das Land, indem ich fahre, oder das Mindestalter für das Land, wo ich den Führerschein gemacht habe. Wär ziemlich kacke wenn ich nur in DE fahren kann, da..
Hi Darf man das so machen? Person A hat einen Führerschein für einen 50ccm Roller. Person A hat auch ein Schild etc. ist seit mehreren Monaten auf der Strasse. Person B hat einen Roller, darf aber noch nicht fahren, da er weder die Theorie Prüfung noch sonstwas hat, halt nur den Roller. Darf nun Person A sein Schild an den Roller von P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Führerschein mit 17 In Schweiz fahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!