Menu schließen

Führerschein in 4 Monaten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Führerschein in 4 Monaten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Führerschein in 4 Monaten:

Kann man sein Führerschein in 3 Monaten schaffen? Wenn man 2* Mal zum Thehorieunterricht hingeht und wenn man auch beim ersten Mal besteht. Aber wenn man nur 1*Mal in der Woche Fahrstunde nimmt?
Guten Tag Leute, hab ein riesen Problem, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar Folgendes: Ich bin seit 3 Monaten bei einer Fahrschule angemeldet und habe meine Fahrstunden fast fertig. Das blöde ist aber, dass mein Fahrlehrer seinen Beruf aufgeben musste, weil er eine ernste Erkrankung hat, was mir sehr Leid getan hat. Nun ist aber..
Hi Darf man das so machen? Person A hat einen Führerschein für einen 50ccm Roller. Person A hat auch ein Schild etc. ist seit mehreren Monaten auf der Strasse. Person B hat einen Roller, darf aber noch nicht fahren, da er weder die Theorie Prüfung noch sonstwas hat, halt nur den Roller. Darf nun Person A sein Schild an den Roller von P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Führerschein in 4 Monaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!