Menu schließen

Führerschein fahren



43 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Führerschein fahren:

43 Forumsbeiträge zum Thema Führerschein fahren:

hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Hi wir sollen einen text über unser leben in 20 Jahren schreiben also wie wir uns das vorstellen. Ich steh in Frt. auf 4,5 und will keine 5 aufm halbjahr leider ist frz. mein schwächtes fach also ich habe mir Folgenden Text üerlegt: In zwanzig Jahren möchte ich meinen Führerschein Gemacht haben und Auto fahren können. Wenn ich in 20 Jahren 35 bi..
Wenn ich den Führerschein mit 17 habe, darf ich dann mit einer Aufsichtsperson in der Schweiz fahren? Denn dort darf man den Führerschein erst ab 18 machen. Gilt dann das Mindestalter für das Land, indem ich fahre, oder das Mindestalter für das Land, wo ich den Führerschein gemacht habe. Wär ziemlich kacke wenn ich nur in DE fahren kann, da..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 5 Vorfahrt ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
hallo ich brauche hilfe!wie kann man einleitungssatz schreiben! über das Thema "Begleitetes Fahren-Führerschein mit 17" und die ganze Stellungnahme Tipps bitte ...
Huhu! nun ist mir mal klar geworden, was ich für ein misst gebaut habe, in dieser Nacht. Also, mein Papa hat streit / stress mit seiner Freundin, mit der er seit 1. Jahr zusammen ist. Nun, er hat sich darauf 7 Bier gekippt, dann wollte er umbedingend zu seiner Freundin. Er hat ein Auto, theoretisch kann ich fahren. So, ich bin 16 Jahre alt..
Hallo, vielleicht kann jemand mein letzten Kapitel (14) durchlesen und überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre echt cool, wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im ..
Tachchen allerseits! Zeit für ein neues Thema: Der Führerschein Hier ein paar Leitfragen um eine Diskussion anzuregen: Was haltest du vom begleitenden Fahren mit 17? Ab wie viel Jahren sollte man fahren dürfen? Ist eine allgemeine Altersgrenze überhaupt möglich, da alle Menschen zu einem anderen Zeitpunkt "reif genug" sind? Wann hast d..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 4 Straßenverk..
das ist meine erörterung aber ich hab ein problem. ich ahb pro und contra argummente in wechsel hin geschrieben es hört sich aber komisch an kann mir einer helfen? In meine Text geht es um den Führerschein, sollte man ihn schon mit 14 Jahren anfangen oder noch ein paar Jahre warten? Ich hab mehrere Agummente für den Führerschein am 14 un..
Hallo Leute, ich möchte gerne ein paar kommentare von euch haben und zwar geht es um mein Studium. Ich hab eine Zusage von der -> Uni Mainz bekommen (Mathe und Englisch auf Lehramt für Gymnasien, Bachelor/Master) und auch von der -> Uni Gießen bekommen(Mathe und Erdkunde auf Lehramt für Gymnasien, Staatsexamen) Also mein Problem ist..
Hey kann mir einer vlt. sagen was passiert wenn man ohne Führerschein Auto gefahren ist und man von der Polizei angehalten wurde? Also der Führerschein wurde weggenommen wegen zu schnellem fahren.
Ich mache zur Zeit meinen Führerschein. Mein Fahrschullehrer gibt mir pro Woche eine(max. 2) Fahrstunden. Meine Kollegen, die bei ihm hatten, meinten sie hätten so 3-4 Fahrstunden gehabt in der Woche. Ich hab das Gefühl, dass ich bei zu großen Abständen das Fahren verlerne. Dadurch muss ich ja mehr Fahrten nehmen. Kann es sein, dass es sein Ziel is..
Hallo E-Hausianer! ;) Also ich habe eine Sondergenehmigung um auf die Arbeit zu fahren und zurück. (insgesamt 80 Km am tag) Das heisst, ich bin erst 17, habe den BF 17 Führerschein und die genehmigung dass ich zur Arbeti hin und zurück alleine fahren darf. Wenn ich jetzt meine Freundin Freitag mittag nach der Arbeit mit zu mir nehmen möchte is..
ich werde ande august 18, habe aber meinen führerschein schon letztes jahr im november gemacht, also dieses begleitete fahren ab 17. meine eltern fahren 10 tage vor meinem geburtstag für eine woche in urlaub, sprich ich bin dann allein zu hause. habe keine verwandten in der nähe die mich mal fahren könnten (die busverbindungen sind super schlecht..
Ich werde ab Mai für ein Jahr in Kanada leben und werde im Dezember 21. Soweit ich weiß kann man in Kanada erst mit 21 Autos mieten, fahren darf man aber schon ab 16. Einen internationalen Führerschein hab ich auch schon, dürfte also kein Problem sein. Die Frage ist nur, wie ich da am besten an ein Auto komme ... Hat vielleicht jemand Erfahrun..
Hi, wenn ich von 8-17 Uhr Schule habe und ich melde mich jetzt für Führerschein an, wie ist es den mit dem fahren? habe ja immer bis 17 Uhr Schule? Wann werde ich denn fahren nach 17 Uhr?
Liebe E-hausaufgabencommunity, ich brauche euren Rat. Ich habe nämlich ein Problem was mich schon länger beschäftigt. Ich fang eifnach mal mit der Vorgeschichte an: Als ich vor einem Jahr angefangen habe meine Führerschein zumachen, hatte ich großes Pech: Zum einen war ich nicht eine besonders gute Fahrerin, zum anderen war mein Fahrlehrer sc..
Hoi, ich hätte da mal ne Frage und zwar mit 18 und nem Motorrad führerschein darf man ja nur ne bestimmte ccm Zahl fahren und ab 21 dann 1000cm Maschinen, aber eig. ises ja Schwachsinn sich 2 Maschinen zu kaufen. Also weis einer ob ch mit 18 auch ne 1000cm Maschine kaufen kannn, die dann irgendwie so drosseln das ich die dann fahren darf und mit 2..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Führerschein fahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!