Menu schließen

Führerschein Österreich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Führerschein Österreich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Führerschein Österreich:

Ich bin 15 Jahre alt und fage mich gerade, was besser ist: entweder den Mobedführerschein machen oder mit 15,5 Jahren den Kleinmotorradführerschein und den Traktorführerschein machen. Ein Kleinmotorrad haben wir sogar zuhause. Aber ich weiß trotz recherchen im Internet was billiger (alles mit inkl. Versicherung) kommt. Oder vielleicht kommt es b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Führerschein Österreich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!