Menu schließen

Fällt euch ein besseres Ende ein



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fällt euch ein besseres Ende ein:

3 Forumsbeiträge zum Thema Fällt euch ein besseres Ende ein:

Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hey =) Müssen in Englisch in Charakter Profil von Brendan Lawlor, einem Amokläufer an einer Amerikansichen Schule im Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue, als Zeitungsartikel schreiben. Hab ihn geschrieben, so gut ich konnte, doch mir wollte so recht kein gutes Ende einfallen: A bloody school dance evening On Friday, Februaray 7th, at ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fällt euch ein besseres Ende ein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!