Menu schließen

Fächer



316 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 311 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Fächer:

Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)
Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)
Ein Referat zum Thema: Wie ensteht Regen, Nebel, Wolken und Smog. Hauptsächlich sind hierzu die physikalischen Grundlagen erläutert. Dazu ist das Thema "Smog" etwas ausführlicher in Verbindung mit einem Versuch zur Smogentstehung dargestellt. -Physikalische Zusammenhänge -Entstehung der Wolken -Entstehung des Regens -Entstehung des Nebels -Wie entsteht Smog? -Demonstrationsexperiment -Fächerübergreifendes Unterrichtskonzept -Quellen (23 Folien) (697 Wörter)
Anlässlich des Tweets von Naina (Januar 2014) habe ich erörtert, ob ein Schulfach für Miete, Steuern, etc. eingeführt werden sollte oder nicht. Das Referat habe ich in der 9. Klasse geschrieben, und dieses Dokument ist auch etwas verkürzt, aber ich denke eine gute Grundlage um sich selber Gedanken über dieses Thema zu machen. (487 Wörter)
Es gibt mehr als 1600 duale Studiengänge alleine in Deutschland. Doch welcher ist der richtige für dich? Wir stellen dir die beliebtesten Fächer der verschiedenen Fachrichtungen vor: - Wirtschaft - Technik - Ingenieurwesen - IT und Informatik - Sozialwesen und Gesundheit - Verwaltung (740 Wörter)

311 Forumsbeiträge zum Thema Fächer:

Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Also ich muss einen Text über meine Schule auf Französisch schreiben hab ich jtzt auch gemacht und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den wörtern in den eckigen klammern helfen kann ^^ wär lieb, danke schonmal im vorraus :) La Max-Planck-Schule est une de trois collèges à Groß-Umstadt et c`est un Elle se trouve en centre de ville. Le collè..
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Hey Leute, wir lesen grade ein Buch in Französisch. Es heißt "Un sie terrible secret" und ist von Évelyne prisou-Pellen. Leider verstehe ich kein Wort und es dauert wirklich Stunden um jedes Wort einzeln zu übersetzen. Eine deutsche Auflage gibt es leider nicht. Hat einer von euch das Buch vllt schon gelesen und kann mir erzählen worum es geht (a..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo, undzwar will ich Geschichte abwählen, meine Klassenlehrerin hat gesagt, dass ich ein Brief an die Schulleitung schreiben soll. Die frage ist jetzt, wie ich das formulieren soll. Hab ein bisschen schwierigkeiten mit der Formulierung:-( (mache zurzeit Abi das passt auch mit meinen Fächern...habe am anfang zu viele Fächer gewählt...es belaste..
Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
hab ma ne frage ich weß nämlich net ob es in der11. klasse das sogennnante "ausgleichen" noch existiert also wenn man in nem fach z.B. unterpunktet (also unter5 Punkten) is kann ma das mit nem andern fach ausgleichen (nem fach wo man 10 Pkt. hat)? oder gibt es da in der 11. ganz neue regeln... hab voll ken plan also wär cool wenn ichs och ma mitbek..
Hallöchen, habe wegen der Corona-Zeit im A Toi! 2 Cahier d`activites alles von unité 1-6 auf und das ist zu viel, weil nebenbei auch noch mehr für andere Fächer offen ist. Kann mir jemand die Lösungen schicken, falls sie wer hat? Gerne auch an meine Mail XXXXX Vielen Dank im vorraus, euer Joel <3 Edit: Man veröffentlicht nie seine Maila..
hallo leute :) ich geh zurzeit in die einführungsphase also 10 kl. auf ein gymnasium in nrw und muss nächstes jahr zwei lks wählen. mein erster lk wird mathe sein. aber ich weiß nciht ob ich bio nehmen soll oder chemie. ich habe schon mal gegooglet, aber ich bräuchte hier mal euren rat. also ich hatte mal beide fächer schriftlich, wobei ich b..
Tema: Sie haben in verschiedenen Zeitungen folgende Schlagzeilen gelesen: : Verschiedene Studien zeigen , dass Schülerinnen den mathematisch - naturwissenschaftlichen Fächern mehr : Interesse entgegenbringen und auch bessere Leistungen erzielen, wenn sie eine Mädchenschule besuchen. : Ab mit den reinen Mädchenschulen: Mädchen und Jungen sind g..
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
habt ihr ne idee für n fük thema? bin voll am verzweifeln...-_- dankööö^^
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo, hat jemand eine fertige FÜK (gute Note, Thema egal)um mal zu sehen wie so etwas im ganzen aussieht? Wir haben uns das Thema Bionik ausgesucht mit den 3 Schwerpunkten: 1.Von der Steinzeit bis in die Zukunft - Geschichte der Bionik und bekannte Bioniker 2. Top down Prinzip - am Beispiel der Bewegungsbionik und Sensorbionik 3. Bottom up Prin..
Hallo. ich suche übungsaufgaben zu den lernstandserhebungen in den fächernmathe,englisch und deutsch . kann mir jemand helfen ich finde nichts vernünftiges :) DANKE
hallo ich bin in der 11 und musste englich als Lk wählen weil keine anderen Fächer in frage kommen Aber ich liebe englich und bin mündlich recht gut 13 bis 10 Punkte ,mein schrieftliches ist schlecht ich hab letztens 4 Punkte geschrieben inhaltlich 7 Punkte stil 4 Punkte ich bin davon überzeugt dass ich es verbessern kann und bin dazu m..
Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fächer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!