Menu schließen

F%FCr meine schwester



283 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 282 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema F%FCr meine schwester:

Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)

282 Forumsbeiträge zum Thema F%FCr meine schwester:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
An Luna Schwester von dem ersten Licht, Bild der Zärtlichkeit in Trauer, Nebel schwimmt mit Silberschauer Um dein reizendes Gesicht. Deines leisen Fußes Lauf Weckt aus tagverschloßnen Höhlen Traurig abgeschiedne Seelen, Mich, und nächt`ge Vögel auf. Forschend übersieht dein Blick Eine großgemeßne Weite. Hebe mich an deine Seite, Gib..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Jahre aus der Schule raus,allerdings hat meine kleine Schwester ein Problem in Mathe bei dem ich ihr gerne helfen möchte:) Ich selbst kann es nicht mehr,weil wie gesagt meine Schulzeit ist schon länger her. Es wäre nett,wenn mir jemand die Lösung, den Lösungsweg und wie man darauf kommt von der folgenden Au..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hey Leute is hier ein Spanier unter euch?^^ Meine Eltern haben heute ihren Hochzeitstag und neben dem Geschenk wollen meine schwester und ich denen auch ne Karte schenken und da wollte ich kreativ sein und etwas auf Spanisch schreiben sowas wie "Alles Gute zum Hochzeitstag bli bla blubb"...ich kann zwar etwas spanisch aber ich werd sicher irgende..
Könnte sich jemand meine Aufgaben und meine Lösungsvorschläge ansehen und notfalls Verbesserungsvorschläge machen? Danke. Text: http://img826.imageshack.us/i/34233879.jpg/ Aufgabe: http://img710.imageshack.us/i/neul.jpg/ Lösung: Aufgabe 1) Anfangs (vor dem Krieg) war Deutschland noch reich an Gottes Gaben. Es fehlte an n..
Ich wollte euch mal fragen ob die inhaltsangabe ok ist Die Satire "Nicht alles gefallen lassen" von Gerhard zwerenz handelt von zwei befreundeten Familien die sich wegen einer Bratfanne so zerstreiten, dass sie ihre Stadt komplett zerstörten. Als die Nachbarin eine ausgelihende Pfanne nicht zurückbrachten und meine Mutter ihre Nachbarin als..
Hallo! Meine Schwester, die in die 3. Klasse geht versteht eine Aufgabe nicht und ich auch nicht. (bin in der 8. Klasse) Also hier zur Aufgabe: Man soll zwei Linien in ein Rechteck mit den Maßen 6cm und 3cm eintragen. Daraus sollen drei deckungsgleiche Vierecke entstehen . Wir würden uns sehr freuen wenn ihr und soll schnell wie möglich weiterhelf..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Aufgabe: Arbeite die stark verkürzte Darstellung Schnurres zu einer umfangreichen erzählten Geschichte aus. Wähle dafür ein aus Deiner sicht geeignetes Erzählverhalten und eine passende Erzählform. (Ich-Form neutral; Ich-Form personal; Er-/Sie-Form neutral; Er-/Sie-Form personal) Wolfdietrich Schnurre: Beste Geschichte meines Lebens Beste Gesc..
Hallo, nunja.. ich muss mich demnächst bewerben und wollte fragen wie ihr dir Bewerbung findet! da müssten noch ein paar dinge rein, aber ich weiß nicht, wie ich die "verpacken" kann/soll:( vllt könnt ihr mir helfen und zwar soll noch folgendes in die Bewerbung: -> 5-tägiges Praktikum als OTA im September 2010 absolviert ( ich schicke die Bewerb..
Wollte ne tolle schwester sein un meinem kleinen bruder seine hausaufgaben machen, mittlerweile verzweifel ich an dingen die ich früher schon gehasst hab.... er soll das komplette vorwort(welches im buch auf der ersten seite erscheint un in gedichtform erscheint, auf sprachliche mittel untersuchen....ich weiß zwar was wichtig is kann die dinger ab..
Hallo Könntet ihr mir bitte diesen Text hier auf Französisch übersetzten? Wäre echt nett. Mein Wochenende: Am Samstagmorgen war ich um 11:00 Uhr aufgestanden. Hatte gefrühstückt, mich angezogen, mich geschminkt, ein bisschen im MSN gechattet und meine Lieblings- Musik gehört. Um 13:00 Uhr hatte ich dann eine halbe Pizza zum Mittagessen geg..
Hallo. Meine Schwester braucht Hilfe in Chemie und ich kann ihr leider auch nicht helfen. Und zwar sollen sie eine Begründung finden warum NaCL (Nathriumchlorid) nicht in Benzin löslich ist. Bekannt ist das es eine unpolare Atombindung ist. Das Thema ist zur Zeit, die Teilladungen, Anziehungskräfte und Hydrathülle ;) Vielleicht kann ihr irgend..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über F%FCr meine schwester zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!