Menu schließen

Exportgüter



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Exportgüter:

Vergleiche Deutschland und die Phillippinen (Größe,Einwohnerzahl,Arbeitslosenzahl...) in Form einer Tabelle gegenübergestellt. (113 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Exportgüter:

Hey, ich versteh die Begriffe Aufwertung und Abwertung eines Landes nciht nicht. Wenn ich das Land Aufwerte sind es ja gut für die Exportgüter nur warum? Könnte mir noch jemanden das amerikanische Verfahren erklären bzw wie man das errechnet? Komme da wirklich nicht weiter MFG Timi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exportgüter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!