Menu schließen

Existenzgründung



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Existenzgründung:

Oberthema: Unternehmen in der Gesellschaft Aufgabe: Nenne Sie Gründe, weshlab der Staat Existenzgründungen Fördert, und erläutern Sie die Bedeutung der Unternehmerpersönlichkeit bei einer Unternehmensgründung. (627 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Existenzgründung:

Hey Hey =) Ich bräuchte mal Hilfe,ich häng grad n bisschen und komm nicht wirklich weiter,ich mach n Projekt zur Existenzgründung und bin grad bei dem Produktlebenszyklus von einem Kinderwagen. Die Aufgabe lautet : 5.Informiert euch über den typischen Lebenszyklus Eures Produktes und beschreibt diesen Kann mir jemand helfen ? Also ..
Hallihallöööööö...... und zwar muss ich zu nächster woche eine Ausarbeitung machen zum Thema Existenzgründung..... a) welches Unternhemen? b) Vorstellen der Geschäftsidee c) Gesetzlichen Hintergründe d) Rechtslage -> Finanzierung e)Warum entscheide ich mich gerade für diese Rechtsform? Hat jemand schon mal soetwas gemacht und könnte mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Existenzgründung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!