Menu schließen

Ex lässt mich nicht in Ruhe



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ex lässt mich nicht in Ruhe:

20 Forumsbeiträge zum Thema Ex lässt mich nicht in Ruhe:

huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
So meine lieben Freunde/Leute, da ich hier offiziell gelöscht wurde (mein Nick war "icysworld" und einige kennen mich ja auch), werde ich hiermit nochmal offiziell meinen Abschied von dieser Seite bekannt geben. Ich finde es sehr schade mich von meinen neugewonnen Freunden und den Menschen, die ich ins Herz geschlossen habe, trennen zu müssen, a..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Hey Leute.... ich denke zwar nicht,das ihr mir helfen könnt, aber ich möchte es jetzt einfach mal hier hin schreiben und vielleicht auch ein paar Meinungen zu meiner fast schon "kranken" Liebe hören... Also alles fing vor 2 Jahren an... Ich habe ihn gesehen und es war wie "Liebe auf den ersten Blick", erst wollte er nichts von mir, weil ich ihm zu..
Hey! Ich hab mom nen ziemlich großes Problem mit meiner WG: ich wohne da jetzt mit 2 Mädels zusammen. Anfangs liefs auch alles ganz gut, allerdings hat sich das mit der Zeit geändert: die beiden studieren in etwa dasselbe und sind deswegen auch in etwa zu denselben Zeiten zuhause . . . ich bin mehr oder weniger immer dann da, wenn die beiden nic..
Seit drei Wochen ist es mit meinem Ex nun Schluss...er hat mich ziemlich scheiße behandelt und ich bin da a nem Punkt angekommen an dem ich sagte nein es reicht! In den letzten Wochen unserer Beziehung hab ich meine Probleme einem guten Freund von mir anvertraut.Als es Schluss war mit meinem Ex hat er sich sofort um mich gekümmert und gemeint ih br..
Ich muss meinen Anrufbeantworter neueinstellen jetzt wo ich alleine bin, weil zurzeit sagt er, dass wir beide nicht ans Telefon kommen können Und ich weiß das es keinen Sinn macht weil du gegangen bist Aber es ist der einzige Weg deine Stimme noch einmal zu hören (Es ist lächerlich) Es waren Monate Und aus irgendeinem Grund kann i..
Hey ... habe ein super dickes Problem... In Mathe peil ich gerade gar nichts mehr und mein Mathelehrer lässt mich damit nich in Ruhe und nimmt mich immer noch extra dran obwohl er weiß, dass ich nix kann :P Jedenfalls bräuchte ich einfach mal jemanden, der mir hier mit der Aufgabe weiterhelfen kann... es geht um Optimierungsprobleme....
Hallo. Könntet ihr bitte den folgenden text korrigieren? (Ich weis mein Englisch ist nicht das Beste) Charlie: So, I think we start with some vocabularies. Meeks: Oh yes, that’s a good idea. Some funny ones? Knox: You loves all about Latin, or? Meeks: Ha, ha.ha…. Let’s start! I say the words in Latin and you have to translate the vocabular..
Hallo, also mein Problem ist etwas länger, was die Vorgeschichte angeht, aber ich leg einfach mal los. Also: Vor 3 Jahren bin ich 1 Jahr in die USA gezogen. in diesem Jahr verliebte sich mein damaliger Freund (mit dem ich bis zu dem Zeitpunkt 4 Jahre zusammen war - also erste große Liebe eben) in eine andere und verlies mich dann. ich brach da..
Lieber Markus, es tut mir Leid, aber ich verlasse dich. Ich habe die Nase Voll. Du und ich, wir streiten uns immer. Du bist eifersüchtig und aggressiv, du spielst dich immer als Chef auf und mir geht das auf die Nerven. Du und deine Freunde, ihr seid immer hinter den Mädchen her. Sag ihnen, dass Mädchen das doof finden. Lasst uns in Ruhe! Ich, i..
Hallo. Vielen Dank für Eure Hilfe! Aufgabe 1: Charlie: I have missing the slop so much. Wie ich den Schlangenfraß vermisst habe. Ironisch gemeint) Neil: In the morning, we have forget the time and sleep longer. So we hadn’t any time for eating breackfast. ( Heute früh haben wir verschlafen und keine Zeit mehr fürs Frühstück gehabt.) ..
Hallo. Vielen Dank für Eure Hilfe! Charlie: I have missing the slop so much. Wie ich den Schlangenfraß vermisst habe. Ironisch gemeint) Neil: In the morning, we have forget the time and sleep longer. So we hadn’t any time for eating breackfast. ( Heute früh haben wir verschlafen und keine Zeit mehr fürs Frühstück gehabt.) Todd: We didn’t..
In der Schule hat Herr Schäfer meine beste Freundin beim Handy spielen erwischt. Jed er weiß , da s s Handys nicht in Schulen erlaubt sind, und so hat er es behalten, bis es ihre Eltern abholen mussten. Am nächsten Morgen hat es eine große Diskussion im Klassenzimmer gegeben, wo jeder eine ganz andere Meinung war . Deswegen habe ich paar Pro und Ko..
Hallo ihr Lieben, ich muss ein Satiretext in Deutsch schreiben und würde den gerne einmal korrektur lesen lassen, und eure Meinung darüber wissen. Ich tuh mich echt schwer mit Satire. Zudem habe ich eine Rechtschreibschwäche. Ich freue mich über eure Hilfe :) liebe Grüße Text: Satire Deutsch Kindergärtner*in zu sein ist wie Urlaub in de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ex lässt mich nicht in Ruhe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!