Menu schließen

Evolution des Menschen Vergrößerung des Gehirns



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Evolution des Menschen Vergrößerung des Gehirns:

1 Forumsbeiträge zum Thema Evolution des Menschen Vergrößerung des Gehirns:

Folgendes ist meine Aufgabe: Erläutern Sie das Zusammenspiel von leistungsfähigem Gehirn, Werkzeuggebrauch, Überlebenschancen und einer weiteren Größenzunahme des Gehirns. An sich klang das auch ganz einfach. Ich bin davon ausgegangen dass Menschen gelernt haben Werkzeuge zu benutzen weil ihr Gehirn leistungsfähiger wurde, dadurch sind sie l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Evolution Menschen Vergrößerung Gehirns zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!