Menu schließen

Eurokom Hilfe für ein Referat über THW



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Eurokom Hilfe für ein Referat über THW:

Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 minuten Vortragszeit (ca. ) (555 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Eurokom Hilfe für ein Referat über THW:

.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
Hey Leute :) Ich habe demnächst eine Probe Eurokom und brauche eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meinen Text erbessert könntet und mir Tipps geben könntet indem ich mein Text länger hinbekomme,denn ich glaube nicht das dies 5 minuten sind :( Hello and welcome to my presentation about sia. Sia Kate Isobelle Furler was born on De..
Hi Leute, ich habe schon nächste Woche meine Eurokom, falls ihr alle wisst, was das ist? Das ist wie ein Referat. Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich bin ziemlich schlecht, was Texte übersetzen angeht. Ich hab mal meine ganze Präsentation übersetzt, bin aber total unsicher, ob das so auch stimmt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre euch ..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Wie könnte man ein Plakat gestalten über ,,Playstation" ?
Ich mach ne euroko über Berlin. Hat irgendjemand schon ein (kurzes) referat über berlin gemacht die eurokom soll ja nur so 3-5 minuten gehen. Kann auch auf deutsch sein hauptsache dass ich infos habe. Mfg David :)
Hi, ich würde gern für die Eurokom das Thema THW nehmen. Ich bin Junghelfer im THW und hab gedacht, wenn ich mit Uniform usw. da hingehe macht das schon mal nen guten Eindruck. Jetzt bin ich nur leider nicht so der Englischheld. Hat vielleicht schon mal von euch jemand ein Englisch-Referat über THW gemacht? Ich bin auch noch auf der Suche nach Powe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eurokom Hilfe für ein Referat über THW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!