Menu schließen

Eurocom Prüfung



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eurocom Prüfung:

11 Forumsbeiträge zum Thema Eurocom Prüfung:

hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
hallo:) ich brauche dingend hilfe bei meiner eurocom prüfung! also ich habe das thema fast food ausgesucht und habe auch viele informationen gefunden aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll und welche themen ich genau ansprechen soll... in englisch bin ich leider gar nicht gut und finde auch niemanden der mir helfen kann hatt..
Hallo an alle nächsten Monat steht schon meine Mündliche Prüfung in Englisch an doch ich weiß nicht was für ein Thema ich nehmen soll. Könnt ihr mir ein paar Ideen vorschlagen ? Danke schon mal im Voraus.
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Ich hab als Thema in der Eurocom ,,Sony Playstation" genommen. Was kann ich darüber erzählen und wie könnte ich mein Plakat gestalten?
Ich brauch eure Hilfe Ich hab in weniger als 3 tage meine Eurocom -Prüfung und mein text muss mal durchgeschaut und korrigiert werden, da ich nicht gerade gut im Fach Englisch bin Danke schon mal Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ihr würdet mir damit echt mein Leben retten :) I think everybody has heard about my last leg lenghtening ..
Hallo, hat mir jemand Vorschläge für das Thema California für die Eurocom Prüfung? Vielen Dank!
Hallo, wie viele Seiten sollte ein Referat für die Eurocom Prüfung haben? Danke für die Info!
Leute bitte helft mir...:`( Ich muss innerhalb von 10 tagen mein Konzept für die Eurocom Prüfung abgeben... ich bin eigentlich ein sehr guter schüler in english aber ich kann kein verdammtes referat schreiben. Diese Prüfung ist sehr wichtig für mich bitte hilft mir ein thema zu finden oder falls jemand die eurocom prüfung vom letzten jahr noch ha..
Kann mir irgendjemand helfen.. Muss ne Eurocom Prüfung machen über Australia.. History, Geography, Flora and Fauna... Bitte helft mir..=´( bin am verzweifeln..
hey leudz! an euch realschüler, wer von euch hatte schon die Eurocom Prüfung? Ich hatte heute um 9 uhr, ud hab ne 2,3.... bin voool unzufrieden, des war so einfacht! Wie siehts bei euch aus? PeacE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eurocom Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!