Menu schließen

Euer Lieblingsfußballer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Euer Lieblingsfußballer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Euer Lieblingsfußballer:

würd mich ma interessiern, wer euer lieblingsfußballer war / ist. die mädels könn ja nach aussehen, körperbau, etc und die jungs nach spielerischer technik bewerten. ich mach ma gleich den anfang: obwohl ballack für mich sowohl äußerlich als auch spielerisch immer die nummer 1 war, fand ich ihn dieses jahr echt schwach. gut, war vielleicht au d..
wer is euer lieblingsfußballer (egal welche nation) und warum?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Euer Lieblingsfußballer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!