Menu schließen

Ethansäure Aluminium



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ethansäure Aluminium:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ethansäure Aluminium:

Kann mir jemand die Reaktionsgleichungen von Aluminium, Aluminiumoxid und Aluminiumhydroxid mit Ethansäure geben ?
Liebe Community, Ich wäre wirklich dankbar wenn mir einer von euch dabei helfen könnte, ich verzweifel gerade irgendwie komplett :( Gefragt ist nach: die Reaktionsgleichung von Zitronensäure und Aluminium zu Aluminiumcitrat und Wasserstoff Sowie die Ionengleichungen zu Natrium + propansäure Calciumoxid + ethansäure Barytwasser + methansäure ..
Hey, ich würde gerne wissen wie die Reaktionsgleichung von Ethansäure mit einem Metalloxid(zb.Aluminiumoxid) und einem einfachen unedlen Metall(zb.Magnesium) funktioniert. Kann mir jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ethansäure Aluminium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!