Menu schließen

Ethan Ethen Ethin im Überschuss reagieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ethan Ethen Ethin im Überschuss reagieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ethan Ethen Ethin im Überschuss reagieren:

Hallo Leute, ich stehe völlig auf dem Schlauch. Ich versteh die Aufgabe nicht, kann mir jemand weiter helfen. Danke und VG Ethan, Ethen, Ethin sollen mit Brom im Überschuß reagieren. Zeichnen und benennen Sie die entstehenden Zwischen- und Endprodukte. Erstellen sie die jeweiligen Reaktionsgleichungen.
Ich soll Ethan, Ethen und Ethin mit Brom im Überschüss reagieren lassen und dazu die entstehenden Zwischen- und Endprodukte aufschreiben. Endprodukte sind ok. Aber was sind die Zwischenprodukte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ethan Ethen Ethin im Überschuss reagieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!