Menu schließen

Erwerbstätige



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Erwerbstätige:

Dies ist eine kurze stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Mutterschutz. (100 Wörter)
Vergleiche Deutschland und die Phillippinen (Größe,Einwohnerzahl,Arbeitslosenzahl...) in Form einer Tabelle gegenübergestellt. (113 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Erwerbstätige:

Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Hallo Leute ! Für die Schule soll ich bestimmte Statistiken raussuchen, allerdings finde ich keine guten Seiten dafür, kennt ihr gute Seiten ? Gebraucht wird die Entwicklung des nationalen Arbeitsmarkt... Und davon dann noch 3 Unterpunkte 1. Erwerbstätige nach Wirtschaftsbereichen 2.Qualifizierung der Erwerbstätigen im Prozess 3. Allgemeine..
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
Hallo alle zusammen, ich hab da so ne Hausaufgabe und die verstehe ich nicht o ganz bzw. verstehe ich sie schon aber ich kann es nicht analysieren. Wir haben eine Tabelle mit der Überschrift Der Strukturwandel in der Landwirtschaft Deutschlands, und als Untergruppe Landleben. Da ich die Tabelle leider nicht scannen kann beschreib ich sie einfach..
Kann jemand es kontrollieren? Vielen Dank im Voraus :) https://i.imgur.com/gVxlvIh.jpg SELBSTSTÄNDIGKEIT IN DEUTSCHLAND Einen festen Arbeitsplatz zu finden wird immer schwieriger, aus diesem Grund wird häufig diskutiert ob es sich die Selbstständigkeit lohnt. Einen genauen Überblick zu diesem Thema bieten die vorliegende Grafiken. Das erste ..
Guten Abend, hierbei füge ich meine Arbeit zu dem obengenannten Thema. Danke im Voraus für ihre Beiträge und wünsche euch Vorfreude auf Weihnachten. Gruß AlessandraV Anmerkung: Ich erkläre hier die Bedingungen meiner Prüfung (C2- Goethe Institut) nicht, da ich mich damit bei anderen Gelegenheiten dieses Formus beschäftigt habe). Klar ist es, ..
Hey^^^ Könnt ihr mir vll helfen? Wie erklärst du dir die Unterschiede zwischen den Bundesländern? Nordrhein-Westfalen: 1398 Stunden Rheinland-Pfalz: 1401 Stunden Saarland: 1403 Stunden Bremen: 1403 Stunden Niedersachsen: 1412 Stunden Baden-Württemberg: 1416 Stunden Schleswig-Holstein: 1419 Stunden Deutschland: 1435 Stunden Bayern: 1435 ..
Ich habe die Sätze mit vorgegebenen Wörtern geschrieben, weiß aber nicht ob sie so richtig sind.Ich muss sie morgen abgeben. Vielen Dank im Voraus. 1. Die Menschheit entwickelt sich so schnell, dass sie nehmen kein Rücksicht auf hinterlassenen ökologischen Problemen. 2. Sie unterbrechen Ökosysteme von den Wälder und den Flüsse, und hinterlass..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Wirtschaftsstruktur Produktionsstruktur, Erwerbsstruktur der Aufbau und die Gestaltung der Wirtschaft eines Landes, die nach unterschiedlichen Merkmalen und unter verschiedenen Gesichtspunkten wie der Produktion (Produktionsstruktur), der Beschäftigung (Beschäftigungsstruktur oder Erwerbsstruktur), geografischen Kennzeichen (regionale Wirtschaft..
http://s7.directupload.net/file/d/2744/amfzdrh3_jpg.htm a)In dem Schaubild des "Statistisches Bundesamt erkennt man die Gesamtzahl der Erwerbstätigen in Deutschland, die Anteile der Erwerbstätigen an den Wirtschaftssektoren in % und in welchem Jahr. Ein Bsp.: Im ersten Balken, JAhre 1882, waren 17005 der Erwerbstätigen in Deutschland aktiv. Vo..
www2.testdaf.de Die vorliegende Schaubild vom IAB-Kurzbericht informiert ueber die Veraederung der Anteile der Arbeitslosen innerhalb bestimmter Qualifikationsgruppen. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum von 1994 bis 2003 und auf drei Stufen aufgeliestet, naehmlich „ohne Ausbildung“, „mit Berufsausbildung“ und &#8222..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hier ist die Grafik: http://i.imgur.com/1ZxLpZQ.jpg ------------------------------ Heutzutage gibt es mehr Selbstständigen auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Flexibilität. Was halten die Deutschen von diesem Trend? Mit dieser Frage beschäftigt sich der folgend..
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Beschäftigungsstand: Das magische Viereck beinhaltet vier wirtschaftspolitische Ziele, die gleichzeitig die Hauptziele der staatlichen Wirtschaftspolitik sind m Stabilitätsgesetz festgelegt wurde. Eines davon ist ein hoher Beschäftigungsstand. Ein hoher Beschäftigungsstand gilt dann erreicht, der für eine Tätigkeit ausgebildet und geeignet ist od..
https://i.imgur.com/WnRK5WN.jpg Studiren und arbeiten Um studieren zu können .muss man finanziell unterschtützen werden.Deswegen müssen Studiernden neben Studium arbeiten. So entsteht die Frage ,ob Studierenden verpflichtet ist,neben Studium zu jobben oder nicht. Bevor zu diesem Thema stellung genommen wird,solte man anhand der Vorliegenden Gra..
https://hizliresim.com/s/upload-success --aufgabe Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert ist, die Selbstständigkeit. Zur Zeit wird es jeden Tag schwer, eine passende Arbeitsstelle zu finden. Dagegen gibt es eine Möglichkeit: "Eigene Arbeit gründen". Dieses Vorhaben hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Auf der einen Seite b..
Seit eigenen Jahren das Arbeitsmarkt nicht ausreichend ist , um alle der neuen Angestellten einen festen Job zu garantieren . Folglicherweise gehen manche Leute zu anderm weg , um ihre Lebensqualität zu erhöhen. Das werft viele Fragen auf , wie eigentlich die Selbstständigkeitsituation sich in den letzten Jahren zwischen den Männer und Frauen verän..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwerbstätige zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!