Menu schließen

Ermordung Cäsars



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ermordung Cäsars:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ermordung Cäsars:

Hallo, ich hab da ein Problem und zwar weiß ich nicht wirklich warum Cäsar am Ende dann ermordet wurde... ich suche eine Liste, die ich einfach auswendig lernen kann für meine Lateinarbeit... danke im Voraus
Hallihallo! Ich muss für morgen ein Referat zu der Ermordung Cäsars machen und ich habe da eine Frage. Kennt ihr eine Geschichte zu dem Thema, die man vorlesen könnte? Schon mal Danke im vorraus/images/smilies/danke.gifhttps://www.welt.de/img/geschichte/mobile153298630/6371621937-ci23x11-w960/The-death-of-Caesar-detail.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ermordung Cäsars zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!