Menu schließen

Erklärung Nettorealinvestitionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erklärung Nettorealinvestitionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erklärung Nettorealinvestitionen:

Hallo, ich muss folgende Frage beantworten. Erläutern Sie bitte den Unterschied der Ersatzinvestitionen zu Nettorealinvestitionen in max. 2 Sätzen. Was Ersatzinvestitionen sind weiß ich. Aber was sind Nettorealinvestitionen? Ich habe schon alles mögliche gegooglet und finde nichts. Kann mir jemand diesen Begriff erklären? WICHTIG: Ich mein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erklärung Nettorealinvestitionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!