Menu schließen

Erkältung Schmerzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erkältung Schmerzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Erkältung Schmerzen:

Hi @ all, ich bin erkältet und mein nase tut sau weh, ebenso meine lippen und der bereich zwischen nase und mund. ich habs mit penaten und nivea versucht aber es bringt nichts. kann mir jmd was vorschlagen, womit das nicht mehr weh tut. danke schon mal im voraus
Ich habe fast jeden tag kopf schmerzen weiß nur nicht warum haben keine neuen möbel gekauft und ich habe auch keine erkältung die die kopfschmerzen auslösen könnten und so weiter.Wenn ich eine Tablette nehme hilft diese wenig bis gar nicht trinken und ausruhen hilft auch wenig. WOHER KÖNNEN KOPFSCHMERZEN kommen und WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN wäre ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erkältung Schmerzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!