Menu schließen

Erich Kästner Die Zeit fährt Auto



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erich Kästner Die Zeit fährt Auto:

4 Forumsbeiträge zum Thema Erich Kästner Die Zeit fährt Auto:

Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
wie der titel schon sagt bräuchte ich eine gedichtsanalyse zu diesem gedicht bitte keine links von https://dokumente-online.com schicken weil man da die gedichtsanalyse nicht sofort kriegt danke schonmal im vorraus
Guten Tag, Ich schreib morgen ein Klassenarbeit in Deutsch und in der Arbeit sollte ich eine Interpretation über das Gedicht "die Zeit fährt auto" von Erich Kästner schreiben und ich keine Ahnung wie ich das schreiben soll bitte wenn jemand das weiß mir ein Antwort zu geben 😢
Hallo, ich weiß nicht, wie ich die Parallelismen, Anaphern und den Satzbau dieses Gedichts deuten soll. Kann mir jemand helfen?LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erich Kästner Die Zeit fährt Auto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!