Menu schließen

Erhöhter Personalbedarf für Betreuung im Alter 6 12 Jahre



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erhöhter Personalbedarf für Betreuung im Alter 6 12 Jahre:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erhöhter Personalbedarf für Betreuung im Alter 6 12 Jahre:

Guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Für unsere Einrichtung der Kinder und Jugendhilfe erarbeiten wir zurzeit ein neues Konzept. Es ist geplant, auch Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren aufzunehmen, das heißt Kinder die vom Jugendamt in Obhut genommen worden, aufgrund Schwierigkeiten in der Familie. Auch der Tod eines oder beider Elternteile kö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erhöhter Personalbedarf für Betreuung im Alter 6 12 Jahre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!