Menu schließen

Erdwärme



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Erdwärme:

Das ist meine Probe Selbstvertiefungs Arbeit für mein 2. Lehrjahr. Die ganze Arbeit umfasst ca. 15 Seiten und bearbeitet die Themen: - Geothermie - Deep Heat Mining - Deep Heat Mining Anlage Basel - Vor und Nachteile von DHM - Gesellschaftliche Auswirkungen von DHM Ich hoffe jemand kann das brauchen und wird es dadurch einfacher haben dieses Thema zu bearbeiten. Insgesammt stecken hier etwa 20 Stunden Arbeit dahinter. (3224 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Erdwärme:

Hallo . ich brauch mal eure Hilfe. also ich halte morgen ein Referat über alternatvie energien in englisch. das ist auch schon fertig, allerdings hab ich ein paar deutsche Begriffe, die ich nicht ins englische übersetzen kann...ich find keine passende übersetzung in meinem Wörterbuch (langenscheidt), hat jemand von euch vllt ein wörterbuch (oxford)..
Hi, ich soll ein Referat über Erdwaerme (geothermie) halten und nun möchte ich wissn was Grundwasserwaermepumpe sind..also das ist eine technologie die dazu dient erdwaerme zu zapfen aba wie funktioniert das? weiss jem. was darüber? googlen kann ich selba aba ich wollte es selbst erklaert haben weil man das leichter versteht.. danke schonma:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdwärme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!