Menu schließen

Erdkunde ahh bitte helfn xD


Suche nur im Fach Erdkunde


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erdkunde ahh bitte helfn xD:

7 Forumsbeiträge zum Thema Erdkunde ahh bitte helfn xD:

Hey ihr! Brauche dringend eure Hilfe! Muss einen Vortrag über Coco chanel machen. Google oder sonstige such maschinen brauch ích nicht als hilfe... Kann mir bitte bitte jmd helfn? =( Bin schon ganz verzweifelt! süße Teddyline
Mein blaues Klavier Ich habe zu Hause ein blaues Klavier Und kenne doch keine Note. Es steht im Dunkel der Kellertür, Seitdem die Welt verrohte. Es spielten Sternenhände vier Die Mondfrau sang im Boote Nun tanzen die Ratten im Geklirr. Zerbrochen ist die Klaviatür Ich beweine die blaue Tote. Ach liebe Engel öffnet mir Ich aß vom bi..
könnt ihr ma bitte helfn un aus den folgenden wortvorschriften funktionsgleichungen machen.....? a)jeder natürlichen zahl wird der quotient aus ihrem um 5 vermehrten 3-fachen und aus ihren doppelten zugeordnet b)jeder natürlichen Zahl n (größer gleich) 2 wird das Reziproke aus dem Produkt von ihr und ihrem Vorgänger zugeordnet c)jeder natü..
Huhu ihr liebz Leutz:P Wie gehts euch so?Mir sollala...mach grad Husis un so un da bin ich grad bei Mathe:(!ÜBERHAPUT NICHT! Vllt.könnt ihr mir ja dabei helfn?Bitte den Rechenweg mit aufschreiben!Also thx schon mal*bussiii* Bestimme den Scheitelpunkt der Parabel! a.) y=x²+6x+5 b.) y=x²+14x+45 c.) y=2x²-4x-6 d.) y=3x²-3x-18 e.) y=x²-1/2x..
hey könntet ihr mir ma bitte helfn wir haben da ma so eine aufgabe in geschichte aufgekriegt... "Eläutere inwiefern sich die Idenn von Locke, Montesquieu und rousseau im Staatsaufbau /Verfassung der BUndesrepublik wiederspiegeln!" wäre lieb wenn ihr mir helfn würdet mit ein paar ideen und so... danke....=)
hey hey.... ich muss in deutsch n inneren monolog schreiben zu einer szene aus dem buch "der vorleser" von bernhard schlink... und jetz würd ich euch mal bitte, euch vorzustellen, dass ihr in einer bibliothek seid, jedoch nicht lesen könnt... was würdet ihr denken? welche gedankengänge habt ihr dann? wär voll lieb wenn ihr mir da helfn könntet.....
hallo, ich brauch dringend hilfe! ich muss diese aufgabe lösen habe aber echt keine ahnung wie ich des machn soll..könnt ihr mir bitte helfn? Eine Stahlkugel ( m= 25,0g,c=0,46kj/kg/k)wird einige zeit in die flamme eines bunsenbrenners gehalten und danach sofort in ein mit 100g wasser gefülltes kalorimeter (K=0,2Kj/K) gebrahct.Die temperatur des k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdkunde ahh bitte helfn xD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!