Menu schließen

Erdkunde 12 Klasse mündliche Prüfung


Suche nur im Fach Erdkunde


31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erdkunde 12 Klasse mündliche Prüfung:

31 Forumsbeiträge zum Thema Erdkunde 12 Klasse mündliche Prüfung:

Habt ihr Tipps für mich wie ich mich am besten ausdrücken kann? Was soll ich beachten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht in diesem Bereich? Wie sollte man am besten vorgehen, die Reihenfolge. Danke
Hallo Leute, ich besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule und muss in November meine Abschlusspräsentation halten. Ich hab natürlich die Auswahl zwischen Präsentation und mündliche Prüfung , aber ich denke mal eine Präsentation ist besser. Nun weiß ich nicht genau welches Thema ich auswählen sollte denn sehr viele Schüler haben schon ihre ..
Soll in Zukunkft in jeder Klasse eine Schulaufgabe durch eine mündliche Ersatzform abgelöst werden? Könnts ihr mir ein paar Kontra Argumente nennen? Danke im Voraus
Hallo liebes e-Hausaufgaben.de Team, Ich habe bald meine Englische mündliche Schulaufgabe(10, Klasse Bayern) und wollte mich, da es um meine Note geht, mich ausreichend vorbereiten. Das Thema ist Südafrika und die Aufgaben sind eine Karikatur zu beschreiben, ein Dialog mit einem Partner und die Stellungsnahme zu einem Satz. Ich würde mich über fr..
Ja Hallo an allen bitte helfen sie mir wer kann mit in english sau schlecht und hab bald mündliche prüfung in englisch bin 9 klasse realschule und owhne in niedersachsen pls wer kennt seiten so was alle drann kommen konnte oder übung oder paar tipps thx alle
Hi Leute, ich gehe in die 13.Klasse und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Jetzt hab ich noch eine Woche Zeit mein mündliches Abifach zu ändern, also Bio auf Mathe. Ich habe in beiden Fächern eine Note 3 und in Mathe sogar eine bessere 3 als in Bio! Es gibt für beide Fächer Vor-und Nachteile für mich. Ich habe gehört in Bio kann man b..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hey, bin grad in der 13.Klasse und stehe kurz vor den Abiprüfungen (Hessen) und jetzt habe ich eine Frage über die Berechnung der Halbjahresnoten.. Wenn ich in meiner Deutsch LK Klausur sagen wir 10 Punkte schreibe nächste Woche... Werden dann allein diese Punkte gewertet für das Halbjahreszeugnis (also nur die 10 punkte und meine mündliche note),..
Ich habe bald eine französisch mündliche Prüfung, und vorkommen könnten die Themen: Sport, Frühstück, Schule D.h. Schüler im Klassenraum. ich wollte fragen, wie so eine bildbeschreibung mündlich am besten vorgetragen werden könnte und welche Vocabeln ich brauch. ...Danke/images/smilies/danke.gif
Guten Tag liebe Community, ich habe am Freitag meine mündliche Nachprüfung in Englisch (Fachhochschulreife 12. Klasse)! Bin ein Typ, der total Angst vor Prüfungen hat, dementsprechend bin ich schon aufgeregt! Mir fehlt die Struktur, wie ich mich richtig für Freitag vorbereite .. Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Mein Lehrer gab mir folgend..
Ach weißt du Charlotte, ich habe Deutsch lernen in der Schule angefangen. 3 Jahren bis Niveau B1. Im 9 Klasse habe ich B1 Prüfung abgelegt. Darauf war ich damals sehr stolz auf mich. Alle meine Deutschlehrern haben mir nicht nur beim Deutsch lernen geholfen, sondern auch beim Leben. Es gibt verschiedene Situationen, wo man einen Rat oder eine Unter..
Hallo, ich suche für die mündliche Prüfung Informationen zum Thema: manufacturing belt in der USA oder auch "rostiger Gürtel" in der USA.
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht. naja, ich habe in meiner Deutsch-Vorabiklausur leider 2 punkte erzielt :-(, nun habe ich etwas angst, was das bestehen meines abiturs angeht. meine LKs sind BWL und Deutsch. In BWL stehe ich momentan 10 punkte. meine anderen beiden abifächer sind mathe und vwl. und in die..
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
Hallo, ich bin in der neuten Klasse und habe morgen Englisch mündliche Prüfung. Ein Teil der Prüfung besteht darin Bilder über Berufe zu beschreiben und dann mit Partner über zwei Berfe zu diskutieren und Vor-und Nachteile von den beiden Jobs erklären. Meine Frage ist an Leuten, die schon eine Englisch mündliche Prüfung gemacht haben: Habt ihr ein..
war in der 9 klasse auf einer Realschule ; nur bin ich nicht versetzt worden weil ich Deutsch nich ausgleichen konnte. Heute schreibe ich die schrifftliche prüfung wünscht mir glück ; meine themen dieses halbjahr waren Gedicht Intrepetation; Charaktherisierung von Ben Ross ; Laurie Saunders ; David Collins und Robert billings alles mit textbelege..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hallo ein Nachhilfe-Schüler in der 10.Klasse muss demnächst eine Nachprüfung machen. Wir haben schon jede Menge Dinge SCHRIFTLICH geübt, doch ich fände es irgendwie kontraproduktiv, diese Fragen noch mal für eine mündliche Prüfung zu üben. Wurde schon mal jemand in diesem Buch "verhört" <g>? Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten, ..
Hallo, für meine mündliche Prüfung in Erdkunde soll ich unter anderem etwas über die Stadt Shenzhen in China herausarbeiten. Wer kann helfen?
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdkunde 12 Klasse mündliche Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!